Umfrage: Habt ihr eine eigene PV Anlage

  • Wenn du Frau Catterfeld holst, damit sie die Wolken weiterschiebt, hat das deutlich mehr Effekt! ;)

    Wenn sie sich ein weißes T-Shirt anzieht, kann sie sich gerne dazugesellen, während ich mit dem Wasserschlauch hantiere... 😜😝

  • Wenn sie sich ein weißes T-Shirt anzieht, kann sie sich gerne dazugesellen, während ich mit dem Wasserschlauch hantiere... 😜😝

    Boah, wie werde ich jetzt die Bilder im Kopf wieder los? :/

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Vorher: 3,9kW, nachher: 4,1kW

    süß 8o

  • Ich hatte früher mal so ein Basecap mit einem Ventilator vorne im Schirm und einem Mini-Solarmodul oben drauf... 😎

  • jedes Modul hilft!

  • Ich hatte früher mal so ein Basecap mit einem Ventilator vorne im Schirm und einem Mini-Solarmodul oben drauf... 😎

    Ich hatte vor Jahren nen Rucksack (Give-Away eines unserer Hersteller) mit PV-Modul und USB-Anschluss :D *OffTopic-off*


    Nein, im Ernst... ich plane aktuell keine PV-Anlage. Selbst wenn ich wollte, vor Mitte 23 kommt sie sicher nicht und zu den Preisen mag ich auch gerade nicht planen. Aber: Ich mache mir gerade zumindest Gedanken zur Poolheizung über PV ^^

  • Ich hatte früher mal so ein Basecap mit einem Ventilator vorne im Schirm und einem Mini-Solarmodul oben drauf... 😎

    Ah, Du bist Mr. Propeller 😉

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8992 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)