Ionity Brenner Outlet

  • Hab gerade mal geschaut - da gibt es ja entlang der Strecke ziemlich viele Ladepunkte... Gut zu wissen für die nächste Fahrt :)

    Die sind meines Wissens alle noch kostenfrei - mal schauen wie lange das noch so ist :)

  • Ich habe im Winter mehrfach bei Ionity am Brenner Outlet geladen. Zugang ist jederzeit möglich - alle Ladungen waren kostenfrei.

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

  • Ich habe im Winter mehrfach bei Ionity am Brenner Outlet geladen. Zugang ist jederzeit möglich - alle Ladungen waren kostenfrei.

    Kostenfrei am Ionity? Verdammt, ich (bzw. mein Chef) musste meine Ladung bezahlen...

  • Kostenfrei am Ionity? Verdammt, ich (bzw. mein Chef) musste meine Ladung bezahlen...

    Ja, funktioniere mehrmals komplett ohne Karte. Einfach eingesteckt und die Ladung lief los.

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

  • Hatte ich hier Nähe Augsburg bei Ionity auch schon mal, Ausfahrt Derching/Friedberg, da spinnt ab und an mal eine der Säulen. Ich musste auch zweimal aufs Display schauen, da stand wirklich ". . . heute laden Sie bei IONITY kostenlos . . .", ich wollte es nicht glauben, einfach eingesteckt und es ging los!

    Ein paar Minuten später kam einer an, der meinte, das ist öfter so, aber immer nur an dieser einen "speziellen" Säule.

    Scheint wohl ein Software-Fehler der Säulen oder des BackEnds zu sein.

    Allseits unfallfreie Fahrt - und immer eine Handbreit Wattstunden im Akku

    _____________________________________________________________________________________

  • Toiletten etc, sind nur während der Outlet-Öffnungszeiten geöffnet.

    100 Meter weiter ist eine Tankstelle, da kann man zur Unzeit Kaffee kaufen und auch wieder abgeben


    Die Ladesäulen sind immer erreichbar, aber Saueng ist es da schon.

    Servus, da Chris


    IV 80 (Ursprünglich Quarzgrau) jetzt irgendein anderes Grau :(

    Loft, AHK, Convenience Basic, Drive Sport Plus, FA Plus, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht & Sicht Basic, Sitze Basic , 125 KW, Wärmepumpe

    Bestellt 29.01.2021 --> Liefertermin: 26.03.2022

  • Irgendwo habe ich gehört, dass ionity neue Ladepunkte am Brenner schafft! Weiß jemand was genaueres?

    Cupra Born + Enyaq iV80|Quarz-Grau|Fahrassi Plus|Infotainment Plus|Licht&Sicht Basic|Sitzkomfort Plus|Convencience Plus|Family Plus|Klima Plus|Parken Plus|AHK|Regulus 19" anthr. WR|Neptune 20" SR|SW 3.0.7 0561

  • Laut ionity.eu


    pasted-from-clipboard.png


    Normalerweise werden dort auch die in Planung befindlichen Stationen gelistet


    Wobei, das sind ggf. 2 mehr als vom Brenner Outlet gelistet ;)


    pasted-from-clipboard.png

  • Laut ionity.eu


    Normalerweise werden dort auch die in Planung befindlichen Stationen gelistet

    Danke. Ich wusste gar nicht, dass ionity auch Ladepunkterweiterungen anzeigt. Bislang sind mir immer nur "Number of CCS Chargers" oder "now building" aufgefallen.

    Cupra Born + Enyaq iV80|Quarz-Grau|Fahrassi Plus|Infotainment Plus|Licht&Sicht Basic|Sitzkomfort Plus|Convencience Plus|Family Plus|Klima Plus|Parken Plus|AHK|Regulus 19" anthr. WR|Neptune 20" SR|SW 3.0.7 0561

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)