Software Update Termin

  • Schee Hilft uns leider nicht, da sich Skoda gegen 2.3 OTA und auch 2.4 in der Werkstatt entschieden hat. Wir bekommen direkt 3.0 (oder gar 3.1) in der Werkstatt aufgespielt. Aber es verdichten sich die Anzeichen dass es bald losgeht.

    Ich wäre neugierig ob es dann mit der eigenen FIN auf dieser Seite die Meldung gibt dass es ein Update gibt.

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Danke für die Info.

    Die fehlte mir…

    Liebe Grüsse Vom

    Schee


    Bestellt: Skoda Enyaq iV80 in rot! am 24.5.2021.

    Auslieferung war am 3.1.2022.

    Schon 43.000 sehr glückliche Kilometer,

    Durchschnittsverbrauch 16,8 kwh/100km.

    Seit dem Lenkrad Update auch endlich ein funktionierender TA. (Gänzlich ohne Abbrüche)

  • Ich wäre neugierig ob es dann mit der eigenen FIN auf dieser Seite die Meldung gibt dass es ein Update gibt.

    Bist du sicher, dass diese Seite irgendetwas mit den MEB-Fahrzeugen zu tun hat?
    Ich würde spontan das Gegenteil behaupten.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Also den fin erkennt er, sagt nur dass es keine Updates gibt, und ja ich bin mir nicht sicher ob der auch für die enyaqs gilt, kenne aber keine andere.

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Schee Hilft uns leider nicht, da sich Skoda gegen 2.3 OTA und auch 2.4 in der Werkstatt entschieden hat. Wir bekommen direkt 3.0 (oder gar 3.1) in der Werkstatt aufgespielt. Aber es verdichten sich die Anzeichen dass es bald losgeht.

    Ich wäre neugierig ob es dann mit der eigenen FIN auf dieser Seite die Meldung gibt dass es ein Update gibt.

    mfg

    Ich glaube die Seite hat nur was mit dem Infotaiment der Verbrenner zu tun.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Also den fin erkennt er, sagt nur dass es keine Updates gibt, und ja ich bin mir nicht sicher ob der auch für die enyaqs gilt, kenne aber keine andere.

    Brauch ja keine Seite für den Enyaq geben. Entweder bekommst du deine Updates über die Werkstatt oder später dann und jetzt schon Naviupdates per SIM automatisch.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Ich glaube die Seite hat nur was mit dem Infotaiment der Verbrenner zu tun.

    Da glaubst du vollkommen richtig.
    Eine manuelle Updatefunktion des Infotainments macht für den Enyaq ja auch wenig Sinn, denn das funktioniert ja bereits sehr gut OTA.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Das Einzige, was an der Seite für den Enyaq interessant ist, ist die Kompatibilitätsliste der Smartphones: https://compatibilitylist.skod…IN=&appLanguage=de-DE



    DC04904A-D505-4FA2-A10F-AB5F97EEDF41.jpg

  • Das Einzige, was an der Seite für den Enyaq interessant ist, ist die Kompatibilitätsliste der Smartphones: https://compatibilitylist.skod…IN=&appLanguage=de-DE



    DC04904A-D505-4FA2-A10F-AB5F97EEDF41.jpg

    Nur ist die Liste hoffnungslos veraltet, da sind nur wenige aktuelle Telefone drin... wenn man mal vom Iphone absieht.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Vielleicht sollten wir einmal eine eigene Liste erstellen. Oder einen Thread...


    Mein Gigaset GS5 funktioniert gut mit dem Enyaq.

    Das Display ist der einzige Grund warum ich es nicht mehr kaufen würde.

    Das ist extrem empfindlich was Kratzer und Bruch betrifft.

    Enyaq IV80 - Wärmepumpe - Convenience Plus - Infotainment Basic - Licht & Sicht Basic - Klimatisierung Basic - Fahrassistenz Plus - Loft - Drive Sport Basic - Sitzkomfort Plus - Parken Plus- Energy Blau - IV Universal Charger

    Modelljahr 22 - Gefahren November 21 - Dezember 22 - 27.000 km

    Neues Fahrzeug:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8989 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)