Umfrage: Welche Felgen - hast du - für deinen Enyaq gewählt?

  • Welche Felgen - hast du - für deinen Enyaq gewählt? 142

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Bei dieser Umfrage geht es darum heraus zu finden welche Felgen wir in Zukunft am häufigsten auf unseren Straßen sehen werden.

    In einer anderen Umfrage geht es darum heraus zu finden, welche Felgen du gerne genommen hättest, wenn es die Geldbörse zugelassen hätte.


    Die Umfragen können also ein unterschiedliches Ergebnis zeigen. Ich bin gespannt, wie das aus geht.

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

    2 Mal editiert, zuletzt von GuybrushThreepwood ()

  • Ich hätte auch 18" genommen.

    Lieber mehr Komfort als 10s auf der Nordschleife.

    Und wenn man mal in Sand oder Schnee feststeckt kann man bei höherem Querschnitt noch Luft < 1 Bar ablassen.

    Bestellt 19.03.2021, geliefert 24.06.2021 : iV60, Arctic Silver, Loft, Klima Basic, Familiy Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment, Drive, Parken Basic. Seitenairbags hinten, Tansportpaket, AHK und 100 kW, 19"

  • Da fehlen leider noch ein paar Felgen:


    vom 50er: 18" Stahlfelge Andromeda AERO

    Basis bei 60 & 80: 19" Leichtmetallfelge Proteus Silber

  • Da fehlen leider noch ein paar Felgen:


    vom 50er: 18" Stahlfelge Andromeda AERO

    Basis bei 60 & 80: 19" Leichtmetallfelge Proteus Silber

    ... danke für den Tip ... schon hinzugefügt. ;)

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • :) und wer traut sich die Umfrage mit Farbe/Innendesign/Felge als Kombination aufzusetzen? 8o

    Aaaaalter....

    8 Farben
    6 Felgen
    6 Designs

    288 Auswahlmöglichkeiten.... och nö!

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • Ich würde es ja machen ...

    .. leider übersteigt es die Fähigkeiten der Umfrage-Funktionalität :(


    Meine Güte, hab ich ein Schwein 8)8)8)

  • Ich würde es ja machen ...

    .. leider übersteigt es die Fähigkeiten der Umfrage-Funktionalität :(


    Meine Güte, hab ich ein Schwein 8)8)8)

    :D:D:D ... 8o

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8950 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)