Umfrage: Welche Felgen - hast du - für deinen Enyaq gewählt?

  • Die gekauften 19er sollen bei uns die Winterfelgen werden.


    So gesehen hab ich bis Ostern Zeit mir Gedanken zu den Sommerpuschen zu machen ...

    Ich würde gerne meine 21Zöller los werden, da ich auch eher der Komfort Junkie bin - Altersbedingt - und auf 19" umsteigen.

    Da ich einen Vorführ iV80 gekauft habe sind die 21er einfach dabei.

    Interessiert ?

  • Ich würde gerne meine 21Zöller los werden, da ich auch eher der Komfort Junkie bin - Altersbedingt - und auf 19" umsteigen.

    Da ich einen Vorführ iV80 gekauft habe sind die 21er einfach dabei.

    Interessiert ?


    Wenns 21" Winterräder wären schon.....glaube falscher Zeitpunkt um zu verkaufen:/

    Enyaq iV 80 :

    Artic-Silver Metallic, Loft, Family Basic, Convenience Basic, Infotainment Basic, AHK, 21" Betria LMF

    Bestellt 15.04.2021 - geliefert 21.10.2021

    e-Golf 300 seit 06/2020 ist jetzt Zweitwagen

  • Soll dies ein Tauschangebot sein? ?

    Naja, nicht ganz, vielleicht den halben Aufpreis ? Hab noch nicht im Detail darüber nachgedacht.

    Jedenfalls gibt es offensichtlich viele von Euch die unbedingt die 21 Zöller wollen ?

    Ist aber erst im August aktuell.

  • Ist aber erst im August aktuell.

    Überschneidung mit meiner Konversation an Dich.


    D.h. die Felgen und Reifen sind dann schon ordentlich Probe gefahren worden ...

  • D.h. die Felgen und Reifen sind dann schon ordentlich Probe gefahren worden ...

    Ja schon, etwa 5-6 t km.

  • Noch etwas zum Thema 19 - 20 - 21 " Felgen und Reifen....

    SEit heute fahre ich den iV60 der eigentlich für meinen Sohn bestimmt ist.

    Der hat 19" Felgen mit blöden Hanncock SR.

    Das Auto ist bereits damit derart hart gefedert, dass es einem das Hirn raus schlägt - so man noch eines hat - vorallem bei Querrillen.

    =O||

    Also ich kann mir garnicht vorstellen wie das mit 21" Felgen sein wird.

    Ab August werde ich es am eigenen Körper erdulden müssen.


    PS.: natürlich sehen die Dinger besser aus, aber ist der Fahrkomfort nicht wichtiger ???


    Gruß an Alle Enyaqies !!! ^^

  • Du hast ein neues Profilbild. Ist das der neue? Kannst Du das in Groß einstellen, damit man die 19"er mal in der Proportion sehen kann? Evtl ein Bild direkt von der Seite.

    Ich habe einen 20"er Enyaq Probe gefahren. Der ist mir nicht extrem negativ aufgefallen, obwohl ich von 255/55 R19 mit Luftfahrwerk komme. Vielleicht bin ich auch nur zu gute Straßen gefahren.


    Was ist Blöd an den Hankook SR?

    Bestellt 19.03.2021, geliefert 24.06.2021 : iV60, Arctic Silver, Loft, Klima Basic, Familiy Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment, Drive, Parken Basic. Seitenairbags hinten, Tansportpaket, AHK und 100 kW, 19"

  • Du hast ein neues Profilbild. Ist das der neue? Kannst Du das in Groß einstellen, damit man die 19"er mal in der Proportion sehen kann? Evtl ein Bild direkt von der Seite.

    Ich habe einen 20"er Enyaq Probe gefahren. Der ist mir nicht extrem negativ aufgefallen, obwohl ich von 255/55 R19 mit Luftfahrwerk komme. Vielleicht bin ich auch nur zu gute Straßen gefahren.


    Was ist Blöd an den Hankook SR?

    Ja, das ist der NEUE...8)

    Gerne stelle ich dieses Foto in groß ein, aber ich weiß noch nicht wie das geht.


    Ich habe keine tollen Erfahrungen mit Hankook, bin ein Jahrelanger User von Conti oder Michelin.

  • Boah, der sieht aus wie neu :)

    Glückwunsch

    Meiner wird auch quarz-grau.


    Hankook habe ich gute Erfahrungen-allerdings immer mit Winterreifen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)