Umfrage: Welche Felgen - hast du - für deinen Enyaq gewählt?

  • Es fehlt die 21" Leichtmetallfelge Betria Schwarz-glanzgedreht, die vom Sportline.

    Hinzugefügt... :):thumbup:

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • 21 Zoll, sieht original einfach hammermässig

    Die 21 Betria" müssen einfach sein, habe ich auch bestellt. Energieeffizienz hin oder her...bisl Optik muss sein. 8o

    Enyaq iV 80 :

    Artic-Silver Metallic, Loft, Family Basic, Convenience Basic, Infotainment Basic, AHK, 21" Betria LMF

    Bestellt 15.04.2021 - geliefert 21.10.2021

    e-Golf 300 seit 06/2020 ist jetzt Zweitwagen

  • 21 Zoll. Ging bei mir gar nicht andes. Am ersten Tag als die Bestellung möglich war wollte der Konfiguration keine anderen Räder haben. Da war ich schnell überzeugt....

  • Optik ist das eine - Komfort das andere.:) Bei den beiden Probefahrten auf 21 Zöllern waren die meiner Frau und mir zu hart, selbst wenn DCC ganz auf Komfort eingestellt ist. Daher werden wir sicher mit den nicht so hübschen 19 Zoll Gummi-Rädern glücklicher werden. ^^

  • Optik ist das eine - Komfort das andere.:) Bei den beiden Probefahrten auf 21 Zöllern waren die meiner Frau und mir zu hart, selbst wenn DCC ganz auf Komfort eingestellt ist. Daher werden wir sicher mit den nicht so hübschen 19 Zoll Gummi-Rädern glücklicher werden. ^^

    Wenn man natürlich nur auf dem "Acker" unterwegs ist würde ich die 21" auch nicht nehmen :P

    Enyaq iV 80 :

    Artic-Silver Metallic, Loft, Family Basic, Convenience Basic, Infotainment Basic, AHK, 21" Betria LMF

    Bestellt 15.04.2021 - geliefert 21.10.2021

    e-Golf 300 seit 06/2020 ist jetzt Zweitwagen

  • Die gekauften 19er sollen bei uns die Winterfelgen werden.


    So gesehen hab ich bis Ostern Zeit mir Gedanken zu den Sommerpuschen zu machen ...

  • Die gekauften 19er sollen bei uns die Winterfelgen werden.


    So gesehen hab ich bis Ostern Zeit mir Gedanken zu den Sommerpuschen zu machen ...

    Bei mir kommen auch auf die 19er die Winterreifen drauf.

    Dann werde ich mir mal die 20'' Taurus von Skoda ansehen. Ich hoffe da ja auf "linke" und "rechte" Felgen.

  • Die Asterion oder Neptune (jeweils 20") aus dem Zubehör Katalog für den Enyaq würden mir auch gefallen

  • Ich bin den heute mit den 21-Zöllern gefahren. Fulda ist nicht gerade für wunderbar glatte Straßen bekannt. Bin daher mal ein paar wirklich schlechte Straßen gefahren. Im Vergleich zum MINI superkomfortabel ! Mich hat daran nichts gestört. Der ist sehr gut abgestimmt, und an den Default-Einstellungen haben ich erst mal nichts verändert.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8951 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)