Umfrage: Welche Felgen - hast du - für deinen Enyaq gewählt?

  • Ja, das ist der NEUE...8)

    Gerne stelle ich dieses Foto in groß ein, aber ich weiß noch nicht wie das geht.


    Ich habe keine tollen Erfahrungen mit Hankook, bin ein Jahrelanger User von Conti oder Michelin.

    Das auf dem Bild sind aber nicht die in deiner Signatur genannten BETRIA 21"! Was stimmt da nicht? ?

  • Das auf dem Bild sind aber nicht die in deiner Signatur genannten BETRIA 21"! Was stimmt da nicht? ?

    Und der sieht auch nicht nach 80er aus :D


    Muß sagen: Die Proteus sieht in natura viel schöner aus als im Konfigurator

  • Ah stimmt. Das erklärt natürlich so einiges... danke für den Hinweis ?

  • Danke OskarMatzeratt für die Aufklärung, :thumbup:


    hatte gerade keine Zeit zu antworten weil ich meinem Sohn "sein" Auto zeigen musste....8|:D

  • Regulus Aero 19".


    Bin nicht bereit für grössere Felgen mehr Kohle auszugeben, da steck ich 10x lieber das Geld in die Innenausstattung / Technik des Wagens.

    IV60 Bestellt: 29.3.2021 - FIN vorhanden

    Konfiguration: Arctic Silver, Loft, 19" Regulus Aero

    ---‐-------

    Anhängerkupplung, Convencience Basic, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Family Plus, Infotainment Plus (HUD), Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, 100kw Ladeleistung, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand, Kofferraumwendematte, Seitenairbags

    --------

    5,4kwp auf Dach, 11,8 kwh ED3C Speicher, Tecalor Eco 5.5 LWWP + Lüftung + MyGekko Automation im KfW40+ EFH

  • hatte gerade keine Zeit zu antworten weil ich meinem Sohn "sein" Auto zeigen musste....8|:D

    Ich kann sowieso nicht nachvollziehen, wieso man Zeit fürs Forum hat wenn ein Enyaq vor der Tür steht. :)

  • ich kann sowieso nicht nachvollziehen, wieso man Zeit fürs Forum hat wenn ein Enyaq vor der Tür steht. :)

    Ladezeit ist gut investierte Forenzeit 8o