Umfrage: Welche Felgen - hast du - für deinen Enyaq gewählt?

  • Ja, das ist der NEUE...8)

    Gerne stelle ich dieses Foto in groß ein, aber ich weiß noch nicht wie das geht.


    Ich habe keine tollen Erfahrungen mit Hankook, bin ein Jahrelanger User von Conti oder Michelin.

    Das auf dem Bild sind aber nicht die in deiner Signatur genannten BETRIA 21"! Was stimmt da nicht? ?

  • Das auf dem Bild sind aber nicht die in deiner Signatur genannten BETRIA 21"! Was stimmt da nicht? ?

    Und der sieht auch nicht nach 80er aus :D


    Muß sagen: Die Proteus sieht in natura viel schöner aus als im Konfigurator

  • Ah stimmt. Das erklärt natürlich so einiges... danke für den Hinweis ?

  • Danke OskarMatzeratt für die Aufklärung, :thumbup:


    hatte gerade keine Zeit zu antworten weil ich meinem Sohn "sein" Auto zeigen musste....8|:D

  • Regulus Aero 19".


    Bin nicht bereit für grössere Felgen mehr Kohle auszugeben, da steck ich 10x lieber das Geld in die Innenausstattung / Technik des Wagens.

    IV60 Bestellt: 29.3.2021 - FIN vorhanden

    Konfiguration: Arctic Silver, Loft, 19" Regulus Aero

    ---‐-------

    Anhängerkupplung, Convencience Basic, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Family Plus, Infotainment Plus (HUD), Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, 100kw Ladeleistung, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand, Kofferraumwendematte, Seitenairbags

    --------

    5,4kwp auf Dach, 11,8 kwh ED3C Speicher, Tecalor Eco 5.5 LWWP + Lüftung + MyGekko Automation im KfW40+ EFH

  • hatte gerade keine Zeit zu antworten weil ich meinem Sohn "sein" Auto zeigen musste....8|:D

    Ich kann sowieso nicht nachvollziehen, wieso man Zeit fürs Forum hat wenn ein Enyaq vor der Tür steht. :)

  • ich kann sowieso nicht nachvollziehen, wieso man Zeit fürs Forum hat wenn ein Enyaq vor der Tür steht. :)

    Ladezeit ist gut investierte Forenzeit 8o

  • Ich finde die 19 Zoll Felgen schon reichlich groß, zumal der Enyaq eigentlich eher ein höhergelegter Kombi als ein SUV ist. Und wie BTSV1980 bin ich auch nicht bereit, super viel Geld für Felgen auszugeben. Da bin ich auch eher der Interieur-Typ. Die 120 EUR Aufpreis für die Regulus Aero Felgen waren es mir dann Wert, da ich mir eine minimale Sprit - äh Stromersparnis erhoffe, die Felgen gut aussehen und sich der Dreck nicht so auffällig zeigt, wenn die Felgen überwiegend grau sind.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Bei dieser Umfrage geht es darum heraus zu finden welche Felgen wir in Zukunft am häufigsten auf unseren Straßen sehen werden.

    In einer anderen Umfrage geht es darum heraus zu finden, welche Felgen du gerne genommen hättest, wenn es die Geldbörse zugelassen hätte.


    Die Umfragen können also ein unterschiedliches Ergebnis zeigen. Ich bin gespannt, wie das aus geht.

    Proteus 19 Zoll, ebenso auch für Winterreifen

    Skoda ENYAQ iV80, Brillant-Silber-Metallic, Loft, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC,

    Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung,

    Felgen Proteus 8,0Jx19" ET45

    Wallbox-ABL EMH1

    bestellt April 2021 - Auslieferung 04.01.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)