Umfrage: Welche Felgen - hast du - für deinen Enyaq gewählt?

  • Dann oute ich mich hier auch mal dazu, zu der Minderheit zu gehören.


    Aber die 21" in schwarz glanz müssen optisch auf nem weißen Sportline einfach sein 8)

    Enyaq iV 80x Sportline in Moon-Weiß Perleffekt

  • 19" Regulus Aero

    Für den Winter, am besten die selben nochmal ;)

  • Ich schwanke noch zwischen den

    19“ Regulus Aero oder 20“ Neptune (letztere dienen aber mehr zum Preisvergleich, falls es ein Sportline wird, der ja schon serienmäßig die 20“ Vega hat)

  • Für meinen sind es die 19 " Skoda-Crystal-Schwarz geworden, eigentlich wollte ich Stahlfelgen, aber für den 80x waren keine verfügbar. Nun muss ich sagen, dass die echt klasse aussehen und ich nix bereue, einfach schicke Winterstiefel ;)

    Enyaq iv80x, Energy-Blau, AHK, WP, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Klima Basic, Licht&Sicht Basic, Transport
    Bestellt am 24.6.2021 ULT 10/2021, 11/2021, 12/2021, 01/2022 Übergabe 18.1.2022

  • Dann oute ich mich hier auch mal dazu, zu der Minderheit zu gehören.


    Aber die 21" in schwarz glanz müssen optisch auf nem weißen Sportline einfach sein 8)

    Ich hoffe du hast vorher die Reifenpreise gecheckt ;) hihi

  • Ich hoffe du hast vorher die Reifenpreise gecheckt ;) hihi

    Naja im Grunde können mir die egal sein.


    Ich fahre..

    1. das Auto maximal 4 Jahre (Leasing)

    2. lediglich 8-10 TKm im Jahr auf Sommer- und Winterreifen

    3. ein kurvenarmes Fahrprofil


    Ich denke ich werde in dieser Zeit keine neuen Reifen brauchen :P

    Enyaq iV 80x Sportline in Moon-Weiß Perleffekt

  • Regulus Aero 19".


    Bin nicht bereit für grössere Felgen mehr Kohle auszugeben, da steck ich 10x lieber das Geld in die Innenausstattung / Technik des Wagens.

    War genau meine Denkweise

    Enyaq IV60

    Suite, Brillant Silber, Panorama Glasdach, Fahrassistent plus, Infotainment plus, Klimatisierung Basic, Sitz Basic, Transport, Convenience plus, Drive Sport Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Basic, WP, Chrom, AHK Vorbereitung, Gepäcknetztrennwand.

    Bestellt 18.01.2021 / Fahrzeug am 12.05.2021 übernommen:):):)

  • genau wegen dem Design hab ich die 21Zoll Felgen genommen,

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)