Beiträge von DerWolle
-
-
-
Hallo zusammen,
heute vormittag erhielt ich einen Anruf von meinem Händler. Mein Fahrzeug wurde über Nacht angeliefert und ich konnte es schon sehen. Die beim Händler die bestellten Winterreifen waren bereits montiert. Die Wallbox ist in der Garage montiert und betriebsbereit. Die Übergabe ist für den kommenden Dienstag 1.2.2022 geplant.
Die Vorfreude ist riesengroß.
Viele Grüße aus dem Odenwald
Karl Heinz
Ja Super, auch von mir einen
lichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Veel Grieß aus Litzelwiwwelschboach -
Bei uns waren es auch 5 km und er war mit 80% geladen
-
Für meinen sind es die 19 " Skoda-Crystal-Schwarz geworden, eigentlich wollte ich Stahlfelgen, aber für den 80x waren keine verfügbar. Nun muss ich sagen, dass die echt klasse aussehen und ich nix bereue, einfach schicke Winterstiefel
-
Yippie, ich verlasse heute den Wartesaal, nachher ist Übergabe!!
Der Enyaq hat seine Winterstiefel an, ich kann ihn endlich nachhause bringen
Wünsche allen Wartenden noch eine kurzweilige Wartezeit, nur nicht verzagen, es wird schon nochund vor allem bleibt gesund!
Grüße Wolle -
Habt ihr Bilder von euren Felgen
sorry, leider habe ich den Enyaq noch nicht, wir warten noch auf die Felgen/Reifen
Eigentlich sollten die heute kommen, dann könnte morgen die Übergabe sein, aber do schaun mer mol, dann sehn mer's scho -
Hallo DerWolle,
herzlichen Glückwunsch zu neuen Auto.
Du schreibst viele Grüße aus dem Odenwald - haben wir eventuell beim gleichen Händler bestellt?
Nächste woche sollte auch mein Eny kommen. Er hat Anfang letzter Woche das Werk verlassen - hoffentlich findet er den Weg.
Viele Grüße und viel Spaß mit dem Eny
Karl Heinz
Servus Kinnischer, wenn du n Kinnischer aus Kinnisch bist, dann haben wir vermutlich beim gleichen Händler bestellt, der is ja direkt newe Kinnisch gell?
Gruß aus Litzelwiwwelschboach -
...wir haben die schwarzen Crystal Felgen mit dem Conti-Winter 850 gewählt (mit Montage 2000 Euronen).
Zur Zeit gibt es für den 80x nicht viel Auswahl, aber das wird sicher noch anders. -
Endlich ist ER da, ich konnte ihn schon streicheln
Jetzt müssen nur noch Winterschuhe angezogen werden (sollen morgen kommen), dann kann ich ihn abholen!
10 Tage Lieferzeit für Reifen (Conti TS850P) mit Felgen (Crystal Schwarz), ich hoffe das klappt dann auch
Eigentlich sind mir die Alufelgen viel zu schade, aber angeblich gibt es noch keine Stahlfelgen für den 80x
Viele Grüße aus dem Odenwald -
-
Sagt mal, kann es sein, dass ich hier der einzige im Forum bin, der den 80x wegen des Allradantriebs bestellt hat? Dass er dann mehr Leistung hat und schnellere Ampelstarts hinlegen kann, war mir gar nicht bewusst..
Liegt aber vielleicht daran, dass es bei mir daheim mehr Schnee gibt und nicht sooo viele Ampeln ;-).
Also bei mir ist es gaaanz sicher nicht der Ampelstart, auf den ich Wert lege!
Zur Zeit fahre ich einen Oktavia Scout (auch Allrad), der hat fast die gleiche Bodenfreiheit wie der Enyaq und ich bin immer wieder begeistert, wie lässig er auf einer nasser Wiese noch einen Hänger voll Brennholz zieht.
Genauso stelle ich es mir beim Enyaq auch vor, ob das auch so ist kann ich leider (noch) nicht sagen, aber hoffentlich bald -
-
Erfreuliche Nachricht vom AH, Auto wurde heute abgeladen und kann am 02.11. 21 übernommen werden.
lichen Glückwunsch zum Enyaq und allzeit gute Fahrt!
Leider tut sich bei meinem Eny noch nichts, mit Glück klappt es vielleicht noch dieses Jahr...
-
Bei mir ist es auch Privatkauf, aber der Eny ist ja noch gar nicht da