In welcher Farbe hast Du Deinen Enyaq bestellt?

  • Leider bin ich nicht ganz so zierlich wie du ;) 193 cm bei 122kg ;(

    Das ist das was ich meinte. Sportsitze bei deinem Format sind wahrscheinlich immer eine Herausforderung.

    Die Konstrukteure richten sich wahrscheinlich nicht nach dem Idealmaß 100-80-100cm (beim Mann), sondern nach dem EU-Durchschnittmaß 105-95-105cm.

    Ich sehe gerade, dass ich von den 80cm schon gut entfernt bin ;(


    Passt denn der Selection Suite Ledersitz besser?

    Enyaq 80 Sportline

    der so richtig viel Spaß macht <X




  • Passt denn der Selection Suite Ledersitz besser?

    Ja, die waren gut bequem.

  • bei 102 kg ein bisschen Wohlstandsspeck

    In München nennt man das: Stau am mittleren Ring :D

  • iV80x Sportline - bestellt in moon-weiß, wird aber in KW39 sofort geändert in graphite-grau metallic.

  • iV80x Sportline - bestellt in moon-weiß, wird aber in KW39 sofort geändert in graphite-grau metallic.

    ääähhh, warum erst in KW 39 ändern, wenn du ihn gerade bestellt hast und das jetzt schon weißt?:?:

  • ääähhh, warum erst in KW 39 ändern, wenn du ihn gerade bestellt hast und das jetzt schon weißt?:?:

    Weil es das Graphite-grau leider erst ab KW39 gibt.

  • ok. das war mir nicht bekannt.

  • Apropos Farbe - mal eine Frage an alle, die einen Arctic-Silbernen Enyaq fahen:

    Welche Wagenfarbe steht bei Euch im Fahrzeugschein?

    Meiner ist Arctic-Silber, aber laut Fahrzeugschein "Grau". Mein Freundlicher kann sich das auch nicht erklären, konnte aber auch keinen Vergleich liefern.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Apropos Farbe - mal eine Frage an alle, die einen Arctic-Silbernen Enyaq fahen:

    Welche Wagenfarbe steht bei Euch im Fahrzeugschein?

    Meiner ist Arctic-Silber, aber laut Fahrzeugschein "Grau". Mein Freundlicher kann sich das auch nicht erklären, konnte aber auch keinen Vergleich liefern.

    Ich hab grade mal in meinen Fahrzeugschein geschaut, aber wo steht dort die Farbe? Finde das garnicht

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)