Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • Danke! Wäre die erste Impfung bei der ich etwas merken würde.

    Dann stell Dich schon mal drauf ein.


    Ich habe am Mittwoch die zweite Biontech-Impfung (in meinem jugendlichen Alter über die Feuerwehr) erhalten. Am Donnerstag habe ich mir mit meinem ebenfalls geimpften Schwager ein Vatertags-Pflichtbier reingezwängt und bin um 20:00 Uhr, vor meinen Kindern, ins Bett gegangen...


    Sonst habe ich auch noch nie etwas von einer Impfung gemerkt.

  • Danke! Wäre die erste Impfung bei der ich etwas merken würde. Und wenn ja - dann muss mich meine Liebste chauffieren und ich mach mir den Massagesitz:D:D:D an

    Hats bei euch den Massagesitz auch für den Beifahrer gegeben? Bei uns gibts das nur im Plus Paket und dann auch nur für den Fahrer.

    Zitat

    Memorysitz-Paket Plus

    • Memorysitz und Lendenwirbelstütze elektrisch für den Fahrer und Beifahrer, Außenspiegel mit Memoryfunktion
    • inkl. Massagefunktion der Lendenwirbelstütze für den Fahrer

    u.a. deswegen ist das Paket rausgeflogen :)

    ENYAQ iV SPORTLINE 80 | Brillant-Silber Metallic | u.a. WP, Parkhilfe Plus, Memorysitz Basic, Ladeleistung 125kW, Komfort Plus, Family Basic, Fahrassistenz Plus

  • Hats bei euch den Massagesitz auch für den Beifahrer gegeben? Bei uns gibts das nur im Plus Paket und dann auch nur für den Fahrer.

    u.a. deswegen ist das Paket rausgeflogen :)

    Gute Frage... ich bin von beiden Sitzen ausgegangen. Freitag kann ich das genauer berichten, wenn ich das neue Pferd vom Händler nach Hause überführt habe :)

  • Soweit ich weiß, war die Massagefunktion immer nur für den Fahrersitz vorgesehen. Beim Plus gabs Memory für beide Sitze, aber Massage nur für den Fahrer.

  • Ich habe heute meinen ENYAQ übernommen, die Tasten an den Sitzen sind:

    - Fahrer-Sitz: Set — 1 — 2— Massage

    - Beifahrer-Sitz: Set — 1 — 2 — 3

  • Bei mir heisst es: Bitte aktivieren - dazu benötige ich Zugriff auf das Fahrzeug ... Donnerstag ist es so weit (sofern die Schneckenpost den Brief bis mittags liefert)

    ... also nur noch zweimal schlafen... das ist doch ein Kinderspiel. :)

    Enyaq iV80 bestellt Mitte Sep 2020, Auslieferung Anfang Mitte 18.05.2021 :), QuartzGrau, Loft, WP, Convenience Basic, Sportfahrwerk, Skoda Wallbox Connect

  • Meine ADAC-EnBW Ladekarte ist angekommen (insg. also ~48h Bestellung-Lieferung). Aktivierung erfolgt. Bei denen passt zumindest der theoretische Service!

    ... irgendetwas fehlt aber noch?

    ... ach ja, ich habe gar kein Auto!


    Mal sehen, ob ich in der Zwischenzeit unsere normalen Mignon- und Microzellen- Akkus und den Rasenmäher an der Ladesäule aufgeladen bekomme...

    Enyaq 50iV:Moonweiß metallic, Design Loft, Comfort 50, Klima und Infotainment basic, Redulus 19" anthrazit

    Heckklappenschriftzüge und Ladekantenschutz in schwarz und GJR Bridgestone Weather Control

  • Dann geht es Dir so wie mir.
    Die Karten sind alle da.
    Nur das Auto fehlt noch.

    Skoda Enyaq IV80


    Arctic-Silber Metallic; Loft; Wärmepumpe; 125 kW laden; Convenience BASIC; Infotainment BASIC; Klimatisierung BASIC; Licht&Sicht BASIC; Transport; Fahrassistenz PLUS; Anhängevorrichtung
    Bestellt 11.04.2021 / Liefertermin (unv.) 01.2022/Produktionswoche verschoben auf 39 45 48 52. 18.5.2022 ausgeliefert.

  • Unsere Powerpass Karte ist heute angekommen. Koppeln ging problemlos.

    Als ich dann eine Ladesäule angeklickt hab offenbarte sich mir eine Blockiergebühr von 0,05€/min ab 180 min (AC). Bei DC sind es 0,15€/min ab 90min.


    Das war neu für mich.


    Sind die Blockiergebühren, ähnlich wie bei EnBW nach oben hin gedeckelt? Gibt es sonst noch Überraschungen? So richtige Tarifinfos hab ich nicht bekommen, außer diese PowerPoint Präsentation.


    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    iV 80, Arctic Silver, 19“ Regulus, Lodge, Schiebedach, Wärmepumpe, erhöhte Ladeleistung, Transport, PLUS (Convenience, Fahrassistenz, Family), BASIC (Infotainment, Klima, Licht&Sicht)


    18.01.21 bestellt, seit 12.05.21 zu Hause

    Glücklich und zufrieden

  • Als ich dann eine Ladesäule angeklickt hab offenbarte sich mir eine Blockiergebühr

    Ich vermute mal vorsichtig, dass diese Gebühr in diesem Falle vom Säulenbetreiber erhoben wird. Ein sehr begrüßenswertes "feature", was offensichtlich immer häufiger werden wird.

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9117 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)