Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • So siehts bei mir auch aus.


  • :D Na, dann bin ich mal auf meine genaue Uhrzeit gespannt :D

  • Und noch eine informative Mitteilung zur Tarifauswahl von heute 13.04.23 (die Schreibfehler sind original):
    "vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
    Bezüglich Ihres Anliegens möchten wir Sie darüber informieren, dass wir eine Rückmeldung unserer Fachabteilung hinsichtlich Ihrer Anfrage erhalten haben.
    Wir können Ihnen mitteilen, dass Sie sehs Wochen vor ablauf Ihres laufenden Vertags einen Folgetarif auswählen können.
    Ihr Folgeabonnement können Sie über die folgenden Schritte auswählen:
    - Profil
    - Abonnement
    - Wählen Sie Ihren nächsten Tarif
    - Wählen Sie einen Tarif aus
    - Eingabe/Bestätigung der Fahrzeugs- und Personendaten, RFID-Karte und Zahlungsmethode
    - Abonnieren
    Wir möchten Sie informieren, dass uns das Problem der unvollständigen Anweisungen in der E-Mail bekannt ist, wir arbeiten daran, es zu beheben.
    Bitte folgen Sie die oben genannten Schritte, um einen Folgetarif auszuwählen.
    Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen ausreichend klären konnten und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Elli Service Team"

    Ist ja nett gemeint, aber stimmt so leider nicht. Mein Tarif läuft am 23.04.23 aus, einen anderen Tarif kann ich in der APP nicht auswählen.

    Bis April 2022: Skoda Yeti 1,8 l TSI 4x4 118 kW (160 PS), 10'2011

    Ab April 2022: Skoda Enyaq iV 60, 04'2022

    Einmal editiert, zuletzt von ProfSei ()

  • 🤦🏻‍♂️


    Bin gespannt was der Support dazu sagt, wenn du das zurück gemeldet hast.

  • Gerade bekommen.

    Die Antwort ist anders als bei mir. Womöglich hat Elli durch meine Mail nicht nur Kenntnis von dem Problem erhalten, sondern sich auch an die Arbeit gemacht. Manchmal wird man auch positiv überrascht. Aber die einzig wirklich brauchbare Information - die Uhrzeit des Abo-Endes - haben sie Dir nicht mitgeteilt 😥


    FlyEagle96 Willst Du Deinen Klarnamen hier veröffentlichen oder vielleicht doch das Bild an einer Stelle schwärzen?

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • FlyEagle96 Willst Du Deinen Klarnamen hier veröffentlichen oder vielleicht doch das Bild an einer Stelle schwärzen?

    Dat is mir völlig Latte.

    Ich heiße Nils Hesselink.

    Moin. 😉

  • So mal eine Rückmeldung zu meiner Doppelabbuchung, der Fall selbst wurde bei Elli wohl geschlossen aber nichts ist passiert nun warte ich auf eine E-Mail ich mein Problem hin schicken kann damit sie sich drum kümmern können. Etwas genervt bin ich davon schon

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9146 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)