Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • summasummarum...es wird teurer ;)


    bis Ende März bei Hornbach DC für 38Cent gezogen (keine Grundgebühr), ab April wurde auf 60Cent erhöht bei swisscharge ^^ :cursing:


    Das war meine ideale Zweitkarte zum Powerpass, aus und vorbei

    Enyaq iV 80x Sportline, Black-Magic Perleffekt, Chrystalface, Convenience PLUS Sportline, Drive SPORT PLUS Sportline, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung PLUS, Licht & Sicht PLUS Sportline, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, 21" Betria Sommer, 21" Brock B41 Winter. Bestelltermin 09/2021 , PT 01/22, LT 04/2022 , 2.5.2022 on the road, ME3.0 Update seit 22.9.22

  • Also ich werde auch für 180 Grund Gebühr verlängern, lade unterwegs gerne bei ionity hätte Montag bei einer Aral geladen und es war schrecklich so lange habe ich fürs aktivieren noch nie gebraucht ionity gefühlt 15 Sekunden bei Aral war es ne Minute oder mehr bis ich laden konnte

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • Das hab ich bei Maingau.


    IMG_0125.jpg

    Wie gesagt: Wir sind auch mit der häuslichen Stromversorgung bei Maingau, deshalb bekomme ich den "Vorteilstarif".

    Enyaq iV80 Arctic Silber-metallic bestellt 02.07.2021, unverbindlicher Liefertermin 12/21 Lieferung voraussichtlich bis 15.2. Bestätigter Liefertermin 06.03.22, Werksausgang 20.04.22, Ersatzmobilität kostenlos seit 06.03.22, Auslieferung 12. 05.22

    Suite, Convenience plus, Fahrassistenz basic, Infotainment plus, Klimatisierung plus, Parken plus, Sitzcomfort basic, Transport, Wärmepumpe, erhöhte Ladeleistung, AHK

  • Ihr solltet echt durchrechnen, ob nicht eventuell sogar die Enel-X-Tarif mit 320 kWh (aktuell 99,- und ab August 129,- pro Monat) interessant ist.


    Oder der Charge&Fuel, wenn man ausschließlich Ibei onity laden will/muss.

  • Sagt mal. Bin mir nicht sicher, ob das schon thematisiert wurde.
    Mein Charge Faster DC BOOSTER endet Anfang Mail.

    Ich wollte in der App den Folgetarif auswählen, weil ich auch per Mail dazu aufgefordert wurde.
    Sehe aber keine Möglichkeit in der App einen Folgetarif zu wählen.
    Übersehe ich was?

  • Das hab ich bei Maingau.


    IMG_0125.jpg

    Hat Maingau denn inzwischen stabile Preise?

    Ich habe vor einem Jahr mal gelesen, dass die Preise für einzelne Kunden einfach angepasst werden, wenn man zu viel beim falschen Anbieter lädt.

    ENYAQ iV80, Black, Loft, Batterieladeleistung 125 kW, 19" Proteus
    BASIC: Convenience, Infotainment, Klimatisierung, PLUS: Fahrassistenz, Family

    Bestellt: 1.6.21 Übergabe 25.5.22

    ID.Software 3.0.0 (3.0.7)


    VW ID. Charger Pro

  • Sagt mal. Bin mir nicht sicher, ob das schon thematisiert wurde.
    Mein Charge Faster DC BOOSTER endet Anfang Mail.

    Ich wollte in der App den Folgetarif auswählen, weil ich auch per Mail dazu aufgefordert wurde.
    Sehe aber keine Möglichkeit in der App einen Folgetarif zu wählen.
    Übersehe ich was?

    Ich glaube, Du kannst den neuen Tarif erst anwählen, wenn der alte abgelaufen ist.


    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurde das zwei drei Seite zurück angesprochen.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Ich glaube, Du kannst den neuen Tarif erst anwählen, wenn der alte abgelaufen ist.


    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurde das zwei drei Seite zurück angesprochen.

    Komisch, in der Mail von PowerPass steht, dass ich jetzt meinen Folgetarif wählen solle, damit es nahtlos weiter geht... Ich schreib mal ne Anfrage auf die mail zurück an den Support.

  • Komisch, in der Mail von PowerPass steht, dass ich jetzt meinen Folgetarif wählen solle, damit es nahtlos weiter geht... Ich schreib mal ne Anfrage auf die mail zurück an den Support.

    Ja, genau das war Thema der Beiträge. Der Support ist da nämlich zurückgerudert. In der Mail stehts so und der Support sagt was anderes.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Mein Tarif läuft am 22.04 ab.


    Das Komische ist, vor gefühlt drei Wochen war in der App die Möglichkeit des Updates/Folgetarif möglich. Nachdem ich vor ein paar Tagen die Erinnerungsmail von Powerpass erhalten habe, mein Tarif läuft aus, ist die Option aus der App verschwunden, ich kann aktuell nur meinen Tarif kündigen aber nicht verlängern bzw. einen Folgetarif buchen. Sehr seltsam das Ganze.

    So siehts bei mir auch aus.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8996 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)