Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • Nein, nur fast richtig.


    Ryback85 die Grundgebühr beträgt 12,99€ für ENYAQ-Fahrer.

    15€ zahlt der nicht-ENYAQ Fahrer.

    Damit kann ich ja noch leben, wenn ich weiter was spare

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • Je mehr Du fährst, desto mehr sparst Du. 8o

    soviel lade ich nicht draußen, es ist aber trotzdem billiger als wenn ich auf enBW zurückgreife, grade wegen der nicht vorhanden Blockiergebühr zwischen 21 und 9 Uhr.


    Aber mal ne andere Frage hat es einer hinbekommen eine zweite Karte zu bekommen?

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • Aber mal ne andere Frage hat es einer hinbekommen eine zweite Karte zu bekommen?

    Ich habe drei gehabt, und jetzt nur mehr 2 am gleichen Auto.

    Eine kostenlose mit hohem Tarif (falls ich Privat Fahrten trennen möchte), eine auf meinen Namen für Firmenfahrten, und eine hatten wir für die Firma an sich. Das war aber nur ein Versehen, weil die Powerpass App/SW nicht Flottenfähig ist. Deswegen bleibts auch unser einziger Skoda, aber nicht nur wegen der App. :D 8o


    Auch ein Umstieg zwischen Karten ist in der App nicht möglich. Musst dich abmelden und die andere Karte anmelden. Hätte mich ja auch gewundert, wenns eine einfachere Lösung gegeben hätte. ;(


    Aber ruf einfach an, wenn Du wirklich nur eine zweite Karte für den gleichen Account brauchst. Die Hotline ist gut :thumbup: . Weiß ich aus mehrfacher Erfahrung. 8o

  • Nein, nur fast richtig.


    Ryback85 die Grundgebühr beträgt 12,99€ für ENYAQ-Fahrer.

    15€ zahlt der nicht-ENYAQ Fahrer.

    Sorry, aber laut Skoda ist Deine Antwort falsch und meine Ursprungsantwort müsste richtig sein. Siehe hier (gerade frisch aus dem Netz gefischt):


    IMG_0008.jpg

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Sorry, aber laut Skoda ist Deine Antwort falsch und meine Ursprungsantwort müsste richtig sein.

    Immer diese Tarifwechsel... Hier ist meiner, mit 12,99 Euro Grundgebühr:


    Screenshot_20230412_161239_Powerpass.jpg

  • Immer diese Tarifwechsel... Hier ist meiner, mit 12,99 Euro Grundgebühr:


    Screenshot_20230412_161239_Powerpass.jpg

    Dieser Tarif ist aber auch schon 10 Monate alt.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • ...und hat sich seit dem auch nicht mehr verändert, soweit mir geläufig ist.

    Lest Ihr denn nicht. Ich habe doch gerade erst (vor 45 Minuten) den aktuellen Tarif mit den 14,99 EUR hier gepostet (mit Bild).

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Lest Ihr denn nicht. Ich habe doch gerade erst (vor 45 Minuten) den aktuellen Tarif mit den 14,99 EUR hier gepostet (mit Bild).

    Ja nun. Und SAXI war eben noch auf dem alten Stand. Keine Ahnung, wann Skoda / Elli da die Grundgebühr geändert hat. Kann aber noch nicht so lange her sein...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9118 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)