Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • Hallo an alle, habt ihr eventuell auch die neuen Tarife für Österreich irgendwo gesehen/gelesen? Ich finde dazu leider nichts.....

    Für Bestandskunden in Österreich (Tarif Charge Faster, Monatsgebühr 14,99 EUR):


    pasted-from-clipboard.png

    Seit 03.09.2021 (bestellt am 22.12.2020) zufrieden unterwegs mit:

    Enyaq iV 80 | quarzgrau | WP | HUD | 125 kW | Loft | PFB | PXA | PDB | PK8 | PCC | PSA (ohne Traveller)

  • Nicht verwirren lassen ;) AC/DC sind Minutenpreise :P

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Für Bestandskunden in Österreich (Tarif Charge Faster, Monatsgebühr 14,99 EUR):


    pasted-from-clipboard.png

    Donkscheeee ^^ , ist aber nicht mein Tarif, da ich nach Ablauf meine Jahresbindung auf den Charge Free 0,00 /Monat umgestiegen bin, da ich zu 90% zu Hause und mit PV-Überschuss lade.

  • Dank Stella weiß ich bereits, wie es nach dem Jahr Charge Faster DC Booster in Sachen Tarifwahl weitergeht.


    Kann mir auch jemand sagen, wie lange ich Zeit habe, den Charge Faster DC Booster ohne Grundgebühr zu buchen? Irgendwann wird das Angebot ja vermutlich verfallen, aktuell würde ich den Tarif allerdings noch nicht brauchen.


    Die Befreiung der Grundgebühr gilt ja, soweit ich das verstanden habe, 12 Monate nach Aktivierung des Tarifs. Der Zeitpunkt der Auslieferung des Fahrzeugs spielt dabei keine Rolle, oder liege ich da falsch?


    P.S.: Ich wollte schauen, ob das in den AGB steht, aber ich finde nicht mal diese…

  • Ich habe am Montag dreimal bei Ionity geladen und nichts davon taucht in der Powepass-App oder auf der Januar-Rechnung auf.

    Ein Ladevorgang von Dienstag ist ganz normal verbucht.

    Darf ich anfangen zu hoffen?

    ENYAQ iV80, Black, Loft, Batterieladeleistung 125 kW, 19" Proteus
    BASIC: Convenience, Infotainment, Klimatisierung, PLUS: Fahrassistenz, Family

    Bestellt: 1.6.21 Übergabe 25.5.22

    ID.Software 3.0.0 (3.0.7)


    VW ID. Charger Pro

  • Bei Ionity hatte ich das noch nicht, eher bei AC-Laden. Dann hoffe mal weiter! Denn normalerweise erscheint das relativ schnell ( gleicher Tag). Und wenn es nicht mal auf der Rechnung drauf ist, dann war das wohl Schwarz-Strom :)

  • Genau. Einfach beim Freischalten der Säule die Option "Ich benötige keine Rechnung" mit auswählen... 🤪👍

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)