Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • Bei mir wird es am 15.05.2022 soweit sein, dass das kostenlose Abo auslaufen wird. Im Moment funktioniert PP bei mir noch ganz normal wie bisher.

  • Habe heute einen Mail bekommen dass mein Abo Ausläuft. Tarif: Charge Free (habe keine Ladeerhöhung und auch kein Bedarf, dient dass ich irgendwas habe für den Notfall). Mal schaun was dann am 25.05. passiert :)

    Übrigens: in der Tarifbeschreibung steht drinn: Plug&Charge: Ja :P

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Mein PP startete am 6.5.21. Somit sollte das Abo heute zu Ende sein. Bisher aber keine Veränderungen in der App. Es werden keine neuen Tarife angeboten (bisher Charge Faster DC BOOSTER).

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Mein PP startete am 6.5.21. Somit sollte das Abo heute zu Ende sein. Bisher aber keine Veränderungen in der App. Es werden keine neuen Tarife angeboten (bisher Charge Faster DC BOOSTER).

    :/ psssssst... vll hast Du die LifeTimeChargeFasterDCbooster Tarif...jede 4723. Anmeldung soll davon betroffen sein.... :whistling:

  • :/ psssssst... vll hast Du die LifeTimeChargeFasterDCbooster Tarif...jede 4723. Anmeldung soll davon betroffen sein.... :whistling:

    Ich denke du hast dich bei der Anzahl der Anmeldungen geirrt, es ist jede 1895. Das solslte doch klar sein. :)

    Enyaq iV 80 Sportline, Arctic-Silber Metallic, unterwegs seit 28.05.2022

  • :/ psssssst... vll hast Du die LifeTimeChargeFasterDCbooster Tarif...jede 4723. Anmeldung soll davon betroffen sein.... :whistling:

    I hope so!

    Morgen sind wir schlauer!

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Jetzt gibt es bei mir neue Tarife, alle für Österreich (außer Ionity alles Minutenabrechnung):


    Charge Free 0,00 Euro/Monat (0,79 €/kWh Ionity, 0,18 /min AC-Standard, 0,58/min DC Standard)

    Simply Charge 3,99 /Monat (0,79 Ionity, 0,11 /min AC-Standard, 0,45/min DC Standard)

    Charge Faster 14,99 Euro/M. (0,30 Ionity, 0,09/Min AC, 0,42/min DC Standard)

    Enyaq iV80, Österreich, quarzgrau, Ecosuite, keine WP, PD, ausgeliefert Mai 2021, vGate iCar Pro Dongle

  • Mit dem Minuten-Tarifen kann ich mich nicht anfreunden. Wenn die Ladung optimal läuft, lädt man pro Minute ca. 2 kWh. Das sind dann 0,29€ im Free-Tarif, was günstig wäre. Aber wie lange lädt das Auto mit 120 kW?? Oftmals werden die 120 kW gar nicht erreicht. Ich hatte bisher erst einmal eine durchschnittliche Ladung über 70 kW. Dazu habe ich vor dem Laden richtig angegast, dass der Akku warm wurde.

    Da zahlt man ja im Winter doppelt drauf. Erst Mehrverbrauch, dann langsamere Ladung durch kalten Akku..

    Hoffentlich kommt Elli nicht auf die Idee, das in D auch einzuführen.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9071 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)