Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • Wurde beim wem von euch 2 mal der gleiche betrag abgezogen? Hab Elli schon geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort.


    Es geht zwar nur um 5€, aber trotzdem nicht so toll...

    nein, aber die scheinen ziemlich Probleme mit der Technik zu haben. Am besten du rufst an. Aber in der Regel antworten sie auch innerhalb von einem Tag.

    ? ENYAQ iV 60, Family Basic, Infotainment Basic, Klima Basic, Parken Basic, erhöhte Batterieladeleistung, Gepäcknetz, mobile Ladestation, Seitenairbags, Wärmepumpe; ? Wallbox: VW ID. Charger Pro

  • Bei mir ist auch alles korrekt, E-Mail mit Rechnung vom 01.09.2021 trudelte bei mir am 02.09.2021 ein.

  • Wurde beim wem von euch 2 mal der gleiche betrag abgezogen? Hab Elli schon geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort.

    Bei mir wurde der Betrag für Deutschland 2x reserviert. Der Betrag für die Schweiz wurde 1x reserviert und ist jetzt auch 1x abgebucht.


    Wenn der Betrag für D 2x abgebucht wird, werde ich auch den Finger heben...


    Edit:

    Etwas nervig, dass man für jedes Land, in dem man geladen hat, eine eigene Rechnung bekommt. Die Rechnung für die Schweiz ist dann auch in CHF ausgewiesen, von der Kreditkarte abgebucht wurde aber in EUR (wie auch sonst). Zu einem günstigen Umrechnungsfaktor, so dass die Schweizer kWh bei Ionity nur 28 Cent gekostet hat. Mal sehen, ob das zu Rückfragen bei der Reisekostenabrechnung führt...

  • Da kam vorhin eine Mail. Abgebucht wurde aber noch nix…


    Zitat
    wir kommen heute auf Sie zu, weil es bei der Abbuchung der Ladevorgänge aus dem Monat August vereinzelt zu einer Schwierigkeit gekommen ist.

    Was bedeutet das? Wir haben die Rechnungssumme für August korrekt abgebucht. Aufgrund einer technischen Herausforderung kam es jedoch vereinzelt dazu, dass die gleiche Summe auf der Kreditkarte nochmals geblockt wurde.

    Sollten auch Sie davon betroffen sein, bitten wir vielmals bei Ihnen um Entschuldigung. Unsere Verantwortlichen arbeiten bereits mit Hochdruck daran, dass der Betrag im Laufe der nächsten 48 Stunden wieder freigegeben wird.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Powerpass Team
  • Da kam vorhin eine Mail. Abgebucht wurde aber noch nix…

    Die Mail hab ich auch bekommen. Bei mir wurde aber nichts auf der Kreditkarte zusätzlich geblockt.

  • Da kam vorhin eine Mail. Abgebucht wurde aber noch nix…

    Me too

  • Wie lange dauert es eigentlich maximal bis Ladevorgänge in Powerpass auch verbucht werden? So 3 - 5 Tage hatte ich schon öfter. Mir fehlen allerdings, bis auf eine, immer noch fast alle Ladevorgänge aus Italien von Mitte August welche ich mit der Karte gestartet habe.

    Was komisch ist, an der Säule wo eine Ladung bereits verbucht wurde, habe ich mehrfach geladen.

    Betreiber war glaube ich immer Enel X.


    Wie ist eure Erfahrungen, kommt da noch was? Wie lange hat es bei euch schon gedauert?


    Nicht dass ich mich beschweren würde, wenn nichts mehr kommt. ?

  • Wie lange dauert es eigentlich maximal bis Ladevorgänge in Powerpass auch verbucht werden?

    Bei mir bisher immer unmittelbar nach dem Laden.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8980 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)