... isch abe ga keine Dichtmittel...... Seal Reifen.
[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
-
-
-
Unter welchen Voraussetzungen wird eigentlich das beleuchtete Tech-Deck-Face eingeschaltet?
Bereits wenn die Tagfahr-LEDs leuchten oder müssen auch die Scheinwerfer eingeschaltet sein? -
Was ist ein „Tech-Deck-Face“?
-
Die „Lichtstriche“ in der schwarzen Hochglanzleiste.
-
Die „Lichtstriche“ in der schwarzen Hochglanzleiste.
Die haben doch eine Macke bei Skoda.
-
Die haben den großen „Kühlergrill“ durch die Klavierlackleiste mit Tagfahrlicht und den Lichtstreifen ersetzt. Und ein Marketinggenie hat den Begriff TechDeck erfunden.
-
Man glaube es kaum , da brüten sie dann auch noch Monatelang drüber nach , u. wer dann drauf gekommen ist , bekommt auch noch einen Bonus !
Gruß -
Unter welchen Voraussetzungen wird eigentlich das beleuchtete Tech-Deck-Face eingeschaltet?
Bereits wenn die Tagfahr-LEDs leuchten oder müssen auch die Scheinwerfer eingeschaltet sein?Ich meine, nur bei Abblendlicht. Wie ist das bei Deinem mit dem Crystal Face?
-
Langstreckenfahrer: Beim Crystal Face von meinem Enyaq ist es so, wie du beschreibst. Ich vermute, dass es beim FL mit dem beleuchteten Tech-Deck (ich finde den Namen übrigens auch gar nicht mal so gut) in gleicher Weise umgesetzt.
Ist aber nur ne Vermutung. Mir würde es gefallen, wenn es auch am Tag zwischen den Tag fahr-LEDs leuchten würde.
Daher bleibt die Frage an irgendein Wissenden offen. Weiß es jemand?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12244 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)