Ich teste es am Sonntag
[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
-
-
Kann ich von meinem FL2025 bestätigen:
Das Tech-Deck-Face ist "nur" bei Abblendlicht an. Bei Tagfahrlicht ist es aus.
-
Kann ich von meinem FL2025 bestätigen:
Das Tech-Deck-Face ist "nur" bei Abblendlicht an. Bei Tagfahrlicht ist es aus.
Genau, dass zeigen auch die vielen schon vorhandenen YT Videos.
-
Die haben den großen „Kühlergrill“ durch die Klavierlackleiste mit Tagfahrlicht und den Lichtstreifen ersetzt. Und ein Marketinggenie hat den Begriff TechDeck erfunden.
Skoda nennt das ganze Modern Solid Design und hat den alten Plastik "Kühlergrill" mit dem neuen Tech-Deck-Face abgelösst.
Dieses Tech Deck Face gibt es dann je nach Ausstattung mit LED oder ohne. Fragen?

Der, der mit zwei beleuchteten Tech Deck Faces fährt.

-
Oh, da hat das Marketinggewäsch ein Opfer gefunden.

-
Und den Namen Tech Deck hat es wohl bekommen, weil darin die vorderen Sensoren verbaut sind. Egal mit oder ohne die LED Signatur.
Mit den Namen kann ich irgendwie mehr anfangen als mit Modern Solid. Wie so vieles eben Geschmacksache.
Aber es ist doch egal wie sie es nennen. Haben halt ein paar Entwickler in der Kaffeepause ein paar Schlagwörter herausgehauen.
-
Und den Namen Tech Deck hat es wohl bekommen, weil darin die vorderen Sensoren verbaut sind. Egal mit oder ohne die LED Signatur.
Mit den Namen kann ich irgendwie mehr anfangen als mit Modern Solid. Wie so vieles eben Geschmacksache.
Aber es ist doch egal wie sie es nennen. Haben halt ein paar Entwickler in der Kaffeepause ein paar Schlagwörter herausgehauen.
Na ja... auch vorher waren da "die Sensoren" verbaut. Also konkrekt genau einer; nämlich der Radarsensor.
Ansonsten ist auch hinter dem TechDeck nichts dahinter. Allerdings klingt es, als würde dahinter richtig was abgehen, mit Sensoren, AI-Prozessoren und Krypto-Bums.
-
vorher war es halt ein Tech Pseudo Kühler

-
Manche hier haben den Enyaq mit Crystal Face auch als Kirmesbude bezeichnet..

-
Opelmodelle fahren mit ähnlichen ,,Masken ,, rum ! Also , nichts neues !

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12245 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)