"gesendete Ziele" werden bei mir in der App nicht angezeigt. Nur "Letzte" Ziele.
Ich habe aber keine Möglichkeit gefunden diese zu löschen.
"gesendete Ziele" werden bei mir in der App nicht angezeigt. Nur "Letzte" Ziele.
Ich habe aber keine Möglichkeit gefunden diese zu löschen.
Die letzten Tage morgens per Timer Standheizung programmiert. Ins Auto eingestiegen, Sitzheizung lief. Ahhhh, schön für meine alten Knochen.
Heute Morgen KEINE Sitzheizung, dafür Lenkradheizung…Nichts verändert. Ich verstehe dieses Auto nicht… eine Wundertüte manchmal.
Jemand eine Idee?
Stand nicht mal irgendwo, dass die Sitzheizung und eigentlich auch die Lenkradheizung beim Vorklimatisieren in Abhängigkeit von der Aussentemperatur gesteuert werden. Sprich ist es warm draußen wird beim Vorklimatisieren eher gekühlt als geheizt und dann möchte man auch keine Lenkrad- oder Sitzheizung anhaben.
Nur so eine Vermutung, warum dann aber die Lenkradheizung lief und die Sitzheizung nicht ist komisch. Wenn schon beides aus, oder die haben unterschiedliche Schwellwerte.
Seit neuestem Piept mein Kofferaumklappe beim öffnen im Carport. War vorher noch nie, Platz nach oben ist genug und passiert auch nicht regelmäßig und auch erst seit einer Woche. Immer wenn es kurz vor ganz oben ist.
Jemand ne idee warum es jetzt erst passiert oder ist da irgendwo ein Sensor verschmutzt?
Die letzten Tage morgens per Timer Standheizung programmiert. Ins Auto eingestiegen, Sitzheizung lief. Ahhhh, schön für meine alten Knochen.
Heute Morgen KEINE Sitzheizung, dafür Lenkradheizung…Nichts verändert. Ich verstehe dieses Auto nicht… eine Wundertüte manchmal.
Jemand eine Idee?
Die Intensität der Heizung lässt sich getrennt für Sitz- und Lenkradheizung einstellen. Möglicherweise sind die bei dir unterschiedlich eingestellt und es lag eine Temperatur vor, bei der die Sitzheizung noch nicht aktiviert wurde.
Das ist eine Web App, die aktualisiert sich alleine.
Nur wenn du der Funktion "Apps automatisch updaten" im Handy eingestellt hast.
Seit neuestem Piept mein Kofferaumklappe beim öffnen im Carport. War vorher noch nie, Platz nach oben ist genug und passiert auch nicht regelmäßig und auch erst seit einer Woche. Immer wenn es kurz vor ganz oben ist.
Jemand ne idee warum es jetzt erst passiert oder ist da irgendwo ein Sensor verschmutzt?
Piepst er einmal nach dem die Klappe ganz oben ist? Dann ist der Stoppunkt verstellt. war bei mir auch einmal. Ich glaube die Klappe mal per Hand ganz nach obens chieben oder etwas runter und dann länger die Taste zum Schließen gedrückt halten, war die Lösung.
Kommt halt auch darauf an, wie geöffnet wird:
Aus meiner Erinnerung:
Bei Öffnung mit Schlüssel, Kick oder Schalter im Innenraum ganz normal und dauerpiepen.
Manuell sollte er nur wenn Endposition manuell eingestellt wurde 1x piepen.
Korrigiert mich gerne.
Aus meiner Erinnerung:
Bei Öffnung mit Schlüssel, Kick oder Schalter im Innenraum ganz normal und dauerpiepen.
Bei mir piept da nix, wenn ich mit Kick öffne. Nur beim Schließen.
Kofferraum piept mehrmals beim öffnen oder schließen über den Schlüssel oder den Taster in der Tür und zwar so lange wie der Vorgang dauert.
Nur wenn du der Funktion "Apps automatisch updaten" im Handy eingestellt hast.
Nö, das gilt für normale Apps, eine Web-App läuft auf dem Server, die installierte App auf dem Endgerät ist nichts weiter als ein spezialisierter Browser,
im Gegensatz zu normalen Apps die lokal laufen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12237 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)