[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • 2*235 und 2*255 20" mit Vega Felge

    Transport Paket war draussen, Rücksitzbank normal, also hochgeklappt.


    Von den 4 anderen passen locker zwei wenn nicht sogar 3 hinter die Rücksitze und der letzte dann von mir aus auf den Beifahrersitz...

  • 2*235 und 2*255 20" mit Vega Felge

    Transport Paket war draussen, Rücksitzbank normal, also hochgeklappt.


    Von den 4 anderen passen locker zwei wenn nicht sogar 3 hinter die Rücksitze und der letzte dann von mir aus auf den Beifahrersitz...

    Danke! Hätte nicht gedacht, dass die vier 20er nebeneinander passen in den Kofferraum!

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • Die 19, 20 und 21er passen gerade so.

    Aber das Transportpaket muss raus.

    Bei dem Rest mit Rückbank und Beifahrersitz enthalte ich mich, da ich solche Transporte verantwortungslos und gefährlich halte.

    Stichwort Ladungssicherung.

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

  • Die 16" Reifen in die 20" Reifen stellen.

    Oder sind die mit Felgen?

    Nein, sind nur die Reifen. Gute Idee! Müsste ich mal testen. Ich glaube, dafür sind die 16er aber zu groß

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • Auf der Rückbank sichere ich mit den Gurten, möglichst immer irgendwo durch.

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Weil ich zu blöd bin es zu finden, wo zum Kuckuck stelle ich die Farbe des Hintergrundbildes im Infotainment ein?

  • Weil ich zu blöd bin es zu finden, wo zum Kuckuck stelle ich die Farbe des Hintergrundbildes im Infotainment ein?

    Hängt die nicht am Ambientelicht?

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Hängt die nicht am Ambientelicht?

    Hmm, das wäre irgendwie logisch und optisch nachvollziehbar 🤔. Na dann muss ich mal am Donnerstag testen, jetzt hab ich für die Dienstreise erstmal wieder einen Verbrenner.

  • Es gibt doch nur verschiedene Bildschirmhintergründe, oder?

    pasted-from-clipboard.png

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)