[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • Der Thread heißt ja KFKA (Kurze Frage, kurze Antwort). Daher mal eine kurze Frage:


    Ist in der Serienausstattung des Enyaq ein Ladegerät mit Combo-Stecker (230/400V) enthalten oder gibt es das nur gegen Aufpreis?


    Danke für die Antwort :)

    Enyaq iV80x in Blau; Bestellt: 09/21, geliefert und vom Leasing zurückgetreten 02/23

    Unterwegs mit einem Enyaq iV80 in weiß seit 11/22

  • Ist in der Serienausstattung des Enyaq ein Ladegerät mit Combo-Stecker (230/400V) enthalten oder gibt es das nur gegen Aufpreis?

    Keine Serie!
    Serie ist ein Typ2 Kabel für öffentliche AC-Säulen bzw. Wallboxen ohne Kabel.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Der Thread heißt ja KFKA (Kurze Frage, kurze Antwort). Daher mal eine kurze Frage:


    Ist in der Serienausstattung des Enyaq ein Ladegerät mit Combo-Stecker (230/400V) enthalten oder gibt es das nur gegen Aufpreis?


    Danke für die Antwort :)

    Bei mir war nix dabei ...


    hab bei Ebay einen BMW Flexible Fast Charger Ladeziegel gekauft, incl. 2 Anschlüssen (Schuko und CEE16)

    Enyaq iV60 - Race Blue, Manufacturing Date 2022-05-20, Tageszulassung bei freiem Händler, Zulassung auf mich Sept. 2022

    Plus: Klima / Convenience - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Infotainment / Navi / Klima / Parken - Sonstiges: Transport / WP / AHK

    Wallbox: go-e HOME+, als Notziegel im Kofferraum ein BMW FlexibleFastCharger an CEE16

  • Der Thread heißt ja KFKA (Kurze Frage, kurze Antwort). Daher mal eine kurze Frage:


    Ist in der Serienausstattung des Enyaq ein Ladegerät mit Combo-Stecker (230/400V) enthalten oder gibt es das nur gegen Aufpreis?


    Danke für die Antwort :)

    War nur bei den First Editions dabei.

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Der Thread heißt ja KFKA (Kurze Frage, kurze Antwort). Daher mal eine kurze Frage:


    Ist in der Serienausstattung des Enyaq ein Ladegerät mit Combo-Stecker (230/400V) enthalten oder gibt es das nur gegen Aufpreis?


    Danke für die Antwort :)

    Falls du einen Ladeziegel suchen solltest: Ein solcher wird feil geboten. Skoda IV Universal Charger 11kW (unbenutzt)

    Skoda Enyaq iV 80, Software 3.2, race-blau, Loft, 19" Regulus AERO, diverser Schnickschnack. Ex-Mitglied des Clubs 400

  • Wie breit sind die hinteren äußeren und der hintere mittlere Sitz?

  • Wie breit sind die hinteren äußeren und der hintere mittlere Sitz?

    Die äußeren Sitze jeweils rund 50 cm und der innere Sitzplatz rund 30 bzw. 31 cm. Ich hänge mal noch ein paar Bilder an.

  • So, nun habe ich auch noch eine Frage zu etwas, dass ich heute zum ersten Mal gesehen habe (oder womöglich nur zu, ersten Mal bewusst wahrgenommen habe):


    Start wie meist bei einem SoC von 80% und bei der heutigen Außentemperatur von 2 Grad. Der blaue Rekuperationsbalken war am Ende für ca. ⅓ ausgegraut und in der Tat hat mein Jarvis nicht maximal rekuperiert. Was hat die künstliche Intelligenz dazu bewogen?

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9166 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)