Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Was habt ihr?

    Gesehen?

    Bestellt?

    Verkauft?

  • Die Aussagen der Händler reichen von 4 bis zu 10 Monaten. Da hilft nur abwarten.

  • Mir wurden 7,5-8 Monaten gesagt.

    Das wäre für mein dafür halten ganz o.k.


    Es gibt immer noch Besteller aus 2020 (zwanzigzwanzig) welche Ihren Enyaq bis heute noch nicht erhalten haben.


    Und da es vom Coupé noch keine Lagerfahrzeuge gibt, mach es Dir hier im Forum einfach ein wenig gemütlich:


    Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2022, Lieferzeiten 2023 - Skoda Enyaq - Allgemeine Enyaq Themen - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum (enyaq-forum.de)

  • Haben den Coupé RS am 7.2.22. Was wisst ihr über die Lieferzeiten? Mir wurden 7,5-8 Monaten gesagt.

    Ich war quasi der erste im Autohaus am 03.07. Da waren es noch frische 16 Wochen Lieferzeit (wer's glaubt :D)


    Hab zum 01.09 bestellt.

    Da man ja überhaupt nicht weiß woran es liegt das Fahrzeuge nicht fertig gebaut werden. Kann man wirklich nur warten. 7 - 8 Monate wären in der aktuellen Zeit aber immer noch sehr sehr schnell. Dann würdest du Ihn auch zum Sommerende hin bekommen.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Hab so eben das RS-Coupe bestellt. Allerlei drin.

    Hatte bei 4 Händlern in der Nähe angefragt und jeder! hatte ein ungläubiges Gesicht gemacht, als sie auf die Lieferzeiten auf dem Monitor vor ihnen geschaut hatten.

    "Lieferung im August / September" würden sie vermuten, mit sehr skeptischen Unterton.


    Mein heute genannter, voraussichtlicher Liefertermin? Laut Verkäufer vorraussichtlich Juni 2022. :huh:

    Ich lass mich mal positiv überraschen 8), rechne aber mit späterer Lieferung.

    Da bekomme ich doch jetzt glatt Stress meinen alten Toyota noch rechtzeitig zu verkaufen.^^

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Brilliant-Silber

    AHK, Sport PLUS, Assistenz PLUS, Familiy BASIC, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, RS Suite, 20".

    Bestellt 11.02.2022

    Stand 04.01.2023 Einplanung KW06 (2023)

    Laden: SMA EV Charger, PV 29,7 kWp :saint:

  • Naja, das alte Spielchen mit den neuen Modellen. Wenn die keiner auf der Straße sieht, wird auch kein Interesse geweckt. Ich kann mir gut vorstellen, dass die erste Charge mit Priorität gebaut und ausgeliefert wird.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8886 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)