Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Mahlzeit zusammen,


    damit schließ ich mich seit der Bestellung am 16.02.2022 als "Grüner" an.

    Die offizielle AB von Skoda steht noch aus, der Händler redet von Juni/Juli 2022


    Die Quotenplanung aufgrund der Lieferketten-Performance mit dem Enyaq bisher, stimmt mich positiv dass das so eintrifft *räusper*.



    Grüße

    Alex

  • ...

    Die Quotenplanung aufgrund der Lieferketten-Performance mit dem Enyaq bisher, stimmt mich positiv dass das so eintrifft *räusper*.


    ...

    Eben. Erst wenn er beim :) auf dem Hof steht geht die Vorfreude so richtig durch die Decke :D

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Ich habe am 4.2.22 bestellt mein Händler hatte eine Quote von 5 Coupes und sagte mir das er auf jeden Fall im Sommer kommt. Bin mal gespannt.

    Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

    Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

    Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

  • Hab' gar nicht gewusst, dass die gibt. :)

    Muss ich mir heute Abend gleich mal anschauen.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Brilliant-Silber

    AHK, Sport PLUS, Assistenz PLUS, Familiy BASIC, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, RS Suite, 20".

    Bestellt 11.02.2022

    Stand 04.01.2023 Einplanung KW06 (2023)

    Laden: SMA EV Charger, PV 29,7 kWp :saint:

  • Neuste aus meiner Bestellung - bestellt 1.3.22 > ULT 7.11.22

    Die Leasing-App zeigt 250 Tage bis zur Lieferung an :)

    was für eine App soll das sein?

  • Ah ok, na dann lassen wir uns mal überraschen wie zuverlässig das die App voraussagt. :)

  • Ich denke zu den Lieferzeiten kann im Moment keiner eine Aussage machen. Da wir noch die Ukraine Krise haben.

    ENYAQ COUPÉ IV RS
    Graphite-Grau Metallic, 21" Leichtmetallfelge Vision AERO Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection RS Lounge, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Diebstahlwarnanlage, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS,

    Drive SPORT PLUS, Transport, Mobile Ladestation "iV Universal Charger", CANTON Soundsystem /// Bestellt am 08.02.2022

  • Moin,


    dann will ich mich auch gerne in die Liste eintragen:

    RS Coupé in Moon weiß geordert Mitte Februar. Soll im November kommen.

    Zusatzausstattung ist der Klauhaken, das Canton System und Fahrassistenz plus. Mehr ging nicht um die 60.000er Latte zu reißen.

    ENYAQ Coupé iV RS 82kWH, Moon-Weiß, AHK, Fahrassistenz plus, CANTON Soundsystem Bestellt 11.02.2022 LT 11/2022 Einplanung Bauwoche KW08/2023 warten auf Teile...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8872 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)