Dass der RS im Frühjahr kommen würde, das Gerücht gibt es bereits seit Anfang des Jahres. Erst hieß es April, jetzt wird es Mai. Mir hat es mein Händler bestätigt, auch sonst ist hier im Forum von verschiedenen Quellen unabhängig das gleiche zu lesen. Premiere am Freitag, Bestellstart ab Dienstag.
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
Der RS ist ab 13.05.2025 bestellbar. Hat mir mein Händler gestern geschrieben, soll als Coupe Nachfolger von meinem xC40 P8 werden.
-
Gibt es für die Daten des neuen RS irgendwo eine offizielle Quelle?
Hab gerade letzte Woche einen 85x bestellt und ärgere mich gerade.
Kannste bestimmt noch ändern.
-
Ich war mal so frei und habe Skoda einfach angeschrieben…… Q2 scheint sich zu bestätigen.
Ist das nicht offiziell genug? Bzw was meinst du für Daten?
-
Der RS ist ab 13.05.2025 bestellbar. Hat mir mein Händler gestern geschrieben, soll als Coupe Nachfolger von meinem xC40 P8 werden.
Hallo in die Runde, ich bin neu hier👋
Im Dezember läuft mein derzeitiges Firmenleasing (Seat Leon Hybrid) aus und ich steige auf den Enyaq um. Bestellung eines 85x Coupé Sportline ist am Montag erfolgt. Am Dienstag war dann der RS im Konfigurator und ist in Summe um 100,- günstiger, obwohl ich noch die 21er dazu konfiguriert habe (nicht Leasingrate, sondern BLP).
Heute dann umgeswitcht auf RS Coupé 😀
-
-
So was muss auf dem Hof stehen , der macht schon im Stand ,,ANGST ,, !
Gruß
-
Beim ersten Blick: es ist immer noch eine dicke Kuh. So breit darf man den gar nicht machen, dass er elegant rüberkommt.
-
-
Zitat
"Die beiden Elektromotoren mit einer Gesamtleistung von 250 kW sind mit denen des Serienmodells identisch. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt wie beim Škoda Enyaq Coupé RS 180 km/h, allerdings beschleunigt der leichtere neue Enyaq RS Race jetzt in weniger als fünf Sekunden von 0 auf 100 km/h."
Okay, für einen guten Ampelstart nicht schlecht.
Auf der linken Seite der AB wechseln vor Dir fahrende aufgrund der Optik schnell nach rechts - bis die merken, daß Du nur 180 km/h kannst
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 11265 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)