Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Mmach mir keine Angst, meiner stand die ganze zeit auch auf KW20.....KW29 wäre der Supergau ;(

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Mein 8) weiß leider gar nichts mehr. Bei mir steht immer noch ZP8 KW 14. Und es geistert KW 25 durch den Raum. Nur weiß keiner, ob es das Produktionsdatum oder Auslieferdatum ist. Das nächste mal kaufe ich ein Kettcar.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Green

  • Mein 8) weiß leider gar nichts mehr. Bei mir steht immer noch ZP8 KW 14. Und es geistert KW 25 durch den Raum. Nur weiß keiner, ob es das Produktionsdatum oder Auslieferdatum ist. Das nächste mal kaufe ich ein Kettcar.

    Wäre da nicht ein bobbycar besser? :D bzw.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Wäre da nicht ein bobbycar besser? :D ]

    You made my day... :D

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Green

  • So, ich melde mich aus dem Wartesaal ab 😁. Habe zwar meine Bestellung vom 1. März 22 storniert, aber Heut meine Alternativbestellung (Händler-Bestellung) übernommen.


    Und, was nicht fehlen darf - es lohnt sich 👍.IMG_2436.jpg

    Mitglied im 400+ Club - ausgetreten am 15.04.

  • Hallo, hat jemand weitere Erfahrungen bzgl. der Übernahme der Bafa-Prämie durch Skoda bzw. Autohaus.

    Mein Händler weiß weiterhin von nichts. Bestellt hatte ich im Februar 2022. Hatte halt nur einen unverbindlichen Liefertermin für Juli 2022 :)

    Gruß

    Michael

  • Also nach den ersten 2000km in nicht ganz 2 Wochen kann ich auch nur bestätigen... Das Warten lohnt sich. Es ist so ein entspanntes fahren. 😃 Und mit den wärmeren Temperaturen geht auch die Reichweite schnell hoch... Dachte nicht, dass man das so stark merkt. 😳👍

  • Hallo, hat jemand weitere Erfahrungen bzgl. der Übernahme der Bafa-Prämie durch Skoda bzw. Autohaus.

    Mein Händler weiß weiterhin von nichts. Bestellt hatte ich im Februar 2022. Hatte halt nur einen unverbindlichen Liefertermin für Juli 2022 :)

    Dann bekommst Du nichts.


    Die Skoda-Regel besagt: wer einen VERBINDLICHEN Liefertermin (die Rede ist sogar von "bestätigtem" Liefertermin) in 2022, oder eine tatsächliche Auslieferung im Dezember 2022 hat, dem wird die Prämiendifferenz von 1500€ erstattet, sofern sich der Händler mit 1% der BLP beteiligt.


    Ein UNverbindlicher Liefertermin ist keinen Pfifferling wert.


    Ach ja, bei den RS Coupés gibt es noch die Regel: wer bis Mai 2022 bestellt hat, bekommt die Prämiendifferenz von 2000€ auch erstattet.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Mein 8) weiß leider gar nichts mehr. Bei mir steht immer noch ZP8 KW 14. Und es geistert KW 25 durch den Raum. Nur weiß keiner, ob es das Produktionsdatum oder Auslieferdatum ist. Das nächste mal kaufe ich ein Kettcar.

    Banking soll es nicht sein, wie gerade silberteufel im anderen Wartesaal gepostet hat,laut Gewerkschaft Zeitung.

    Ich würde nochmals Nachfragen ob nicht doch eine Vin Nummer gibt.

  • Guten Morgen zusammen,


    Reihe mich mal in den Frust-Thread ein. Stehender Liefertermin war "nächste Woche".
    Gestern Anruf vom Händler bekommen: Produktionseinplanung ist nun für September 23 vorgesehen -
    WENN sich die Situation auf dem Halbleiter-Markt entspannt.


    <X

    🐍 RS coupé - Mamba Green

    ☀️8kWp PV (25° Süd) + 8 kWp PV (0°) an Fronius Symo Hybrid 5kW (Notstromfähig) + Fronius Symo 12 kW
    💨2kW Windrad für Winter + Nacht
    🔋12 kWh BYD B-Box
    🔌Fronius Wattpilot 22kW

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)