Beiträge von Michael1978

    Wenn es Serie ist, weshalb kostet es dann zusätzlich Geld?
    Wahrscheinlich habe ich ein dummes Verständnisproblem.

    im Februar war die Ausstattung noch bisschen anders geregelt. Da konnten verschiedene Extras dazu gebucht werden. Die Abstufung in die Pakete Advanced und Maxx kam erst später. Im Februar musste man wenn gewünscht das Canton dazubuchen. Hätte ich normal auch gemacht aber Händler meinte dass dies zu wesentlich längere Lieferzeiten führt.

    …ich wäre an eurer Stelle froh wenn es nicht verbaut wäre, weil dann das Upgrade von Gack verbaut werden kann, welches selbst in der kleinsten Version um Welten besser ist.

    Danke für Hinweis. Das wäre ja echt eine Alternative die mir bis dato nicht bekannt war. Normalerweise hätte ich ja direkt das Canton mitbestellt aber der Händler hat mir abgeraten da dann die Lieferzeit sich wesentlich verlängern würde. Danke für den Tip.

    Hallo, wie schätzt ihr die Lage ein für Autos die erst demnächst gebaut werden. Wird dann dort die "aktuelle" Serienausstattung (z.B. auch mit Soundsystem) verbaut auch wenn diese im Februar (z.B. Soundsystem) nicht bestellt wurde. Aktuell ist dieses ja in der Serienausstattung enthalten.


    Das wäre dann ja ein super weihnachtsfest :) Geld und Soundsystem :)

    hab extra darauf verzichtet wegen längerer Lieferzeiten... die hab ich jetzt ja eh

    Hi, hab damals (im Februar) extra kein Soundsystem bestellt weil das ja angeblich zu längerer Lieferzeiten führt... sollte ja eigentlich im August kommen :) vielleicht hat dann meiner ja auch ein Soundsystem mit drin weil dies ja jetzt beim RS ja auch in der "Serienausstattung" ist.

    Hallo zusammen, hab mich jetzt hier auch mal angemeldet... Ich hab meinen im Coupé in graphite grey im Februar bestellt. Ich hatte gehofft, dass ich auch die Differenz von Skoda bzgl. der reduzierten BAFA Prämie erstattet bekomme. Mein Händler hat mir dann mal mitgeteilt, dass ich leer ausgehe da der aktuelle Produktionstermin in 2023 liegt. Unverbindlicher Lierfertermin war ja Juli 2022 :)

    Schade. Aber ich denke hier im Forum geht es bestimmt einigen so. Oder hat jemand eine Idee wie ich an die Differenz komme.


    Gruß

    Michael