Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Mal ne Frage an die wo 3.1 drauf haben? Ich kann aktuell nicht per App einstellen dass der Innenraum geheizt oder gekühlt wird? Dachte dass sei schon lange Standard ?

    Klar geht das :)


    Dritte Kachel "Klimaanalage" öffnen und auf Klimaanlage Starten drücken. Dann ne halbe Ewigkeit warten und ab gehts.

    Mittlerweile gehe ich zu hause den Weg über mein Homeassistent mit Skoda Connect Anbindung. Darüber startet die Vorklimatisierung zuverlässiger als über die Skoda App :D

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Hatte Glück bei der Lotterie, beim Händler angefragt nach einem RS Coupe und er hatte einen im System der zum Verkauf stand. Angefragt 49 KW, geliefert 50 KW. Mein bestellter Enyaq iV 80 in Velvet Rot aus 11.21. soll Ende Januar kommen. Mal schauen welchen von beiden wir am Ende behalten.

  • gestern nach knapp 6 Monaten auch mal nachgefragt.

    Meiner hat zwar keine Einplanung, aber laut Händler ein bestätigen Liefertermin für Juni 23 hinterlegt.

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • Heute im „Postfach“ ☺️


    Ein Anruf vom Verkäufer auch schon erhalten,

    Wagen sollte Montag angeliefert werden 🙌


    Im schlimmsten Fall heisst das, spätestens am 23. Dez im Wagen zu sitzen.


    1B69830E-6F59-48BF-B59C-FE475C0F0AB0.jpeg


    69414F9D-4514-4456-AB40-A57734160A2E.jpeg

  • Gratuliere ich habe meine RS auch bekommen.


    Gruß

    Lennox

    Gratuliere auch dir zu deinem Eny Coupé 😎👍

    Vielleicht kannst noch eine Signatur erstellen.Die Ersteller der Listen würden sich sehr drüber freuen.😍

  • Im schlimmsten Fall heisst das, spätestens am 23. Dez im Wagen zu sitzen.

    da wüsste ich schlimmeres!

    Möchtest Du vielleicht tauschen? 😉

  • Gerade hat unsere 😎 angerufen.


    Unverbindliche einplanung aus KW27 auf KW23 vorgerutscht.


    Es gibt sie also doch noch die Verkäufer/innen, die proaktiv auf die Kunden zu gehen. Sie meinte, dass sie das immer so macht und das sie es selbst ja auch doof fände, wenn man so im Regen stehen gelassen würde.


    Wie auch immer. Drückt uns die Daumen, dass er noch ein bisschen weiter vor rutscht. 🤪

    Enyaq Coupé RS | Race-Blau | RS Suite | Transport Paket | Wärmepumpe

    AHK | Ausstattungspaket Maxx inkl. Diebstahlwarnanlage
    Bestellt: 05/2022 | Bestellung übernommen 13.10.2022 | ULT 07/2023 —> 10/2023 —> 09/2023

    —> Bestätigter ZP8 in KW 7 Auslieferung hoffentlich noch in 03/24

    Club 500+ —> Auslieferung wahrscheinlich im März (Gebaut am 16.02.2024) Abgeholt am 27.03.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)