Lodge feedback

  • Hat jemand von euch Lodge Interior? Können Sie Feedback geben, wie es hält?


    - Fühlt es sich eher nach Stoff oder Wolle an (kratzig)?

    - Bei so ziemlich allen Bildern (sogar Pressbildern, hoher Zoom) sah ich kleine fusselartige Bildungen auf einigen Oberflächen, fast wie auf einem Pullover. Ist euch das aufgefallen?


    wool.jpeg


    Ich finde, dass diese Lodge die beste und billigste Option ist, um nicht glänzende schwarze Zierleisten und eine vollständige Umgebungsbeleuchtung zu erhalten.

  • also ich habe Lodge und bin damit auch zufrieden, kein Kratzen oder sonstiges. Füllt sich auch mehr nach Stoff an als Wolle. Fusseln sind mir da auch nicht aufgefallen, wahrscheinlich weil ich öfters Sauge. Da ich ein kleines Kind habe der auch im Auto gerne hin und her klettert, mit seinen Autos im Auto überall rumfährt, isst usw. war das für mich es die bessere Option als Leder. Leder würde da schon längst einige Kratzer bekommen. Sollten Flecken vorhanden sein, so kann man die weg reinigen. Vorteil bei dem Stoff, im Winter nicht zu kalt und im Sommer nicht zu heiß.

  • Ich kann mich Mike555 anschließen. Schönes Stoff-Gefühl, sehr bequem, kein Kratzen. Bisher robust. Sieht gut aus. ?

    Fesseln sind normal. Die wirken natürlich auf einem stark vergrößerten Bild stark. In Realität sieht man die gar nicht.

  • Fesseln sind normal. Die wirken natürlich auf einem stark vergrößerten Bild stark. In Realität sieht man die gar nicht.

    uih, interessantes Zubehör! Ist das Standard?!?

    Tschuldigung, konnte nicht anders.... ?

    Skoda Enyaq iV 60, Race blau, Lodge, Regulus Aero 19'', Convenience Basic, Drive Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Klima Basic, Parken Plus, AHK, erhöhte Ladeleistung

    Bestellt 07.07.2021, Geplanter LT November 21 11.02.2022

  • Zitat

    Fesseln sind normal. Die wirken natürlich auf einem stark vergrößerten Bild stark. In Realität sieht man die gar nicht.

    Blöd nur, wenn Laura das Safe Word nicht versteht…

    Enyaq IV 80, bestellt 16.08.2021 Unverbindliche Lieferung: 03/2022 Produktion KW25/2022. Übergabe 13.07.2022

  • also ich habe Lodge und bin damit auch zufrieden, kein Kratzen oder sonstiges. Füllt sich auch mehr nach Stoff an als Wolle. Fusseln sind mir da auch nicht aufgefallen, wahrscheinlich weil ich öfters Sauge. Da ich ein kleines Kind habe der auch im Auto gerne hin und her klettert, mit seinen Autos im Auto überall rumfährt, isst usw. war das für mich es die bessere Option als Leder. Leder würde da schon längst einige Kratzer bekommen. Sollten Flecken vorhanden sein, so kann man die weg reinigen. Vorteil bei dem Stoff, im Winter nicht zu kalt und im Sommer nicht zu heiß.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)