Änderungen Enyaq Modelljahr 2022 Aktualisierung KW2 - SKODA MY22 - Week 02/2022 Summary of Changes

  • Sooooooo, was gibbet's denn Neues zum MY2022 ? ??‍♂️

    Das wird gerade gedruckt, damit man es einscannen und hier posten kann. Hoffen wir mal, dass es nicht versehentlich im Papierkorb landet.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Noch nix, wir warten alle auf den über Twitter angebkündigten Pressetermin im Februar (wir können es inzwischen einschränken dass er zwischen den 12.02 und 28.02 stattfinden wird) wo alles erklärt wird.

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Enyaqs aus Fertigungswoche 2 sind bisher noch nicht ausgeliefert...

    ups, Werksausgang bis Auslieferung immer > 4Wochen?

  • Die werden auch nicht so schnell draußen sein. Lt Quellen fehlt irgendwas und stehen zur zeit dort rum. Was ist mir nicht bekannt, es gab aber for kurzem einen Brand bei skoda

    der Brand betrifft nur die Octavia wenn ich mich recht entsinne

    16.08.2021 - *.04.2022 - Skoda Enyaq 80 IV Sportline - voraussichtliches Lieferdatum Q1/2022 80 IV Sportline - Race Blau Metallic AHK Convience Plus Fahrassistenzpaket Plus Infotainment Plus Klimatisierung Plus Licht und Sicht Plus Parken Plus Sitzkomfort Plus Transport


    Produktion KW 52/21 ==> 08/22 ==> 10/22 ==> 15/22 ==> 19/22 ==> 18/22 ==> Switch auf Tesla Model Y

  • Noch nix, wir warten alle auf den über Twitter angebkündigten Pressetermin im Februar (wir können es inzwischen einschränken dass er zwischen den 12.02 und 28.02 stattfinden wird) wo alles erklärt wird.

    Die Lieferkettenthematik geht auch an den Medien nicht spurlos vorbei. Der angekündigte Pressetermin im Februar lässt sich zwar auf den 12. bis 28.02. einschränken, wird dann aber erstmal ins Banking geschoben. Neuer Termin ist dann Mitte April... oder Juni... oder 2023.


    Verdammt ich werde zynisch. Ich muss dringend ins Bett. Gute Nacht.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • oder wie im Fall Elon Musk und Autonomes Fahren, in einem Jahrzehnt erst...

  • oder wie im Fall Elon Musk und Autonomes Fahren, in einem Jahrzehnt erst...

    Weihnachten ist immer gut für sowas...



  • Noch nix, wir warten alle auf den über Twitter angebkündigten Pressetermin im Februar (wir können es inzwischen einschränken dass er zwischen den 12.02 und 28.02 stattfinden wird) wo alles erklärt wird.

    Info von meinem Händler (ich warte auf mein im Jun2021 bestelltes Fzg)

    "

    Allerdings haben wir nun die Info von Skoda erhalten, dass alle im Januar eingeplanten Enyaq aufgrund von Lieferschwierigkeiten von den PDC Sensoren kurzzeitig zurückgestellt werden müssen und bis Ende Februar fertig gebaut werden sollen."

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9133 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)