Änderungen Enyaq Modelljahr 2022 Aktualisierung KW2 - SKODA MY22 - Week 02/2022 Summary of Changes

  • "Entschuldigen Sie, Herr Langstreckenfahrer, ihr Auto wurde nun wieder aufgefunden. Ihr FIN lautet TMBxxxxxxMFxxxxxx und wird natürlich, wie bestellt in QuarzGrau geliefert." ?

  • Wäre doch eine durch und durch positive Nachricht ...


    Habe letzte Woche mit einem Skodamitarbeiter gesprochen, der hat mir erzählt, dass man als Quarz-Grau zu Ende ging, einfach den Rest mit Wasser aufgefüllt hat und das jetzt als Graphit-Grau verkauft.

  • Wäre doch eine durch und durch positive Nachricht ...

    ... naja, der subtile Hinweis von Stella auf ein MJ21 hört sich eher nach "dry-aged mit Standplatten" an ;)

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Wäre doch eine durch und durch positive Nachricht ...


    Habe letzte Woche mit einem Skodamitarbeiter gesprochen, der hat mir erzählt, dass man als Quarz-Grau zu Ende ging, einfach den Rest mit Wasser aufgefüllt hat und das jetzt als Graphit-Grau verkauft.

    Und als das ganze zu dünne wurde, hat man es halt bei der Grundierung belassen... Klarlack drauf, feddich. ?

  • ... naja, der subtile Hinweis von Stella auf ein MJ21 hört sich eher nach "dry-aged mit Standplatten" an ;)

    Hehe... weil er sich doch so viel Gutes von der verspäteten Lieferung erhofft. ?

  • "Entschuldigen Sie, Herr Langstreckenfahrer, ihr Auto wurde nun wieder aufgefunden. Ihr FIN lautet TMBxxxxxxMFxxxxxx und wird natürlich, wie bestellt in QuarzGrau geliefert." ?

    Was ist MF für ein Modelljahr? 2025? Aber Quarz-Grau will ich nicht mehr. Ich freue mich auf Graphit-Grau, zumal ich ja sehr gerne mit Bleistift schreibe und auch gerne mit spitzem Bleistift rechne ?

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Was ist MF für ein Modelljahr? 2025? Aber Quarz-Grau will ich nicht mehr. Ich freue mich auf Graphit-Grau, zumal ich ja sehr gerne mit Bleistift schreibe und auch gerne mit spitzem Bleistift rechne ?

    Das F steht für Mlada Boleslav als Fertigungsstätte. Da wird er ja sicher herkommen. Ansonsten halt M für 2021. Vielleicht haben sie extra für deinen auch ne Software 0783 draufgemacht... ??

  • Fand den Carmaniac am Anfang auch richtig gut, und er hat mich anfänglich auch voll auf die E-Mobilität gehypted, aber mittlerweile hab ich mein Abo wieder gekündigt, klar er hat viele gute Videos produziert etc... aber mittlerweile ist er mir einfach zu Protzig und ich kann mich mit ihm in keinster weiße mehr irgendwie identifizieren ...


    Aber back to topic!


    Ich hab leider nur die 50kw Ladeleistung (Größter Fehler ever!!) und bin gerade am Überlegen ob ich das Update auf 125 kw machen soll, oder hoffen, dass vllt. Skoda (aus Mitleid :p) für alle die 135 kw freischaltet?

    Mir geht es zu 100% genauso. Ich habe ihn auch gerne geschaut, aber seit einiger Zeit ist er mir absolut unsympathisch geworden...

    Ich frage mich immer, wer guckt Car Maniac noch?
    Trotzdem hat er meist 100.000 Aufrufe bei seinen Videos...

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8978 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)