Videosammlung - Skoda Enyaq Test Video Technische Daten auf Probefahrt - Fahrbericht Showroom

  • Und für alle Süßwassermatrosen den schlecht wird, gibt’s ja was von Ratiopharm ??.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ENYAQ IV80, First Edition

    Am 15.10.21 Lagerwagen bestellt

    Geplante Übergabe 03.11.2021

    Tatsächliche Übergabe: 07.12.2021

    Black-Magic Perleffekt, Leder schwarz Design Selection Suite, SR Vega 20“, WR Crystal 19", Licht&Sicht Basic, Klima Plus, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Convenience Plus + Alarm, Infotainment Basic, Drive Sport Plus, Sitzkomfort Basic, Transportpaket, AHK , 125kw/Ionity, Wärmepumpe, mobile iV-Charger

  • Bestimmt zum 5x;(

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Ich habe den Eindruck, es läuft noch nicht ganz so konstant mit der Qualität. Vielleicht etwas Zeitdruck ?

    Der Übergang vorderen Kotflügel zur Tür ist bei meinem ebenfalls nicht optimal.

    Die Heckklappe könnte leiser öffnen. Jedoch hat mein ? aus anderen Gründen schon daran gearbeitet und es nicht bemängelt.

    Alle anderen Punkte sehe ich bei meinem als ok an, wenn auch nicht perfekt.

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

  • Ich bin mal gespannt, wann wir den Enyaq endlich beim "GRIP-Elektro-Check"

    mit dem GRIP-E-Auto Experten Alex Bangula sehen.

  • Bestimmt zum 5x;(

    Naja, das ist hier immerhin der Videosammlungsthread. Von daher passt der Eintrag hier schon eher... dafür hätte man ihn sich aber an anderen Stellen sparen können.

  • Stella  Karl :

    Falls das mir galt, bitte ich um Entschuldigung. Mir war nicht bewusst, dass der Link hier schon so oft gepostet wurde. Hatte nur in diesem Video...-Chatverlauf gekuckt und ihn dann eingestellt.


    Schöne Woche noch.

    ENYAQ IV80, First Edition

    Am 15.10.21 Lagerwagen bestellt

    Geplante Übergabe 03.11.2021

    Tatsächliche Übergabe: 07.12.2021

    Black-Magic Perleffekt, Leder schwarz Design Selection Suite, SR Vega 20“, WR Crystal 19", Licht&Sicht Basic, Klima Plus, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Convenience Plus + Alarm, Infotainment Basic, Drive Sport Plus, Sitzkomfort Basic, Transportpaket, AHK , 125kw/Ionity, Wärmepumpe, mobile iV-Charger

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8942 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)