Videosammlung - Skoda Enyaq Test Video Technische Daten auf Probefahrt - Fahrbericht Showroom

  • Nächstes Jahr Freitag. :D

    ...und weil sie dann alle auf den selben Freitag terminieren, stürzt dann der Server ab.... 8|

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Schöne Drohnenaufnahmen! :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zwar in französisch aber ein Eindruck vom IV50. Finde den Innenraum durchaus optisch ansprechender als mit Loft, durch das Schwarz.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Da stimme ich Dir zu. Für Basisausstattung sieht der Innenraum schon recht edel aus. Aber ist das wirklich der 11 Zoll-Monitor, der hier zu sehen ist? Wirkt für mich eher wie der 13 Zöller, den es im 50er eigentlich gar nicht gibt. Oder könnte es eine französische Besonderheit sein?

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Aber ist das wirklich der 11 Zoll-Monitor,

    Das war jetzt grade auch mein erster Gedanke. Ist das wirklich der kleine Monitor?

    Gute Aufnahme auf dem Standbild

  • ☝? Der kleine hat nur 10 Zoll!

    Das wissen wir ja, aber in dem Video würde ich sagen, dass es eben der 13 Zoll-Monitor ist.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Das wissen wir ja, aber in dem Video würde ich sagen, dass es eben der 13 Zoll-Monitor ist.

    Dann schreib doch nicht vom 11-Zöller... (#555) ?

  • evtl. Hat ja Skoda den 13" verbaut um liefern zu können. Oder mit Navi kommt der 13". Gute Frage. Schade das man gezwungen wird Loft zu nehmen. Das schwarze Armaturenbrett ist wesentlich stimmiger.

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)