Videosammlung - Skoda Enyaq Test Video Technische Daten auf Probefahrt - Fahrbericht Showroom

  • Was kostet eigentlich so grob/ungefähr eine Folierung bei einem Fachbetrieb?

    Zwischen 500 und 5000 Euro, je nach dem ob Teilfolierung, welche Folie und wie groß und vor allem wie kompliziert die Flächen sind.

  • Das bedeutet für mich: Preis-Leistungs-Verhältnis ist beim Enyaq am besten. :)

    iV80, Quarz-grau-metallic, Proteus 19", Loft, AHK, Convenience Plus, Fahrassistenz Basic, Klimatisierung Basic, Licht und Sicht Basic, Transport, Schiebedach, Wärmepumpe, Zugabe von Skoda: Infotainment Basic :)

    bestellt: 3.2.21, gebaut in KW20, Übergabe 4.6.21 :love:

  • Allenfalls für den ein oder anderen interessant: Meine Ladetests mit dem ENYAQ 80x /125kW Ladeleistung + Ladeplanung

    Leider hatte ich den OBDeleven erst nach den Aufnahmen zum Laden erhalten, um damit die Ladevorgänge zu überwachen bzw. die Temperatur der Batterie

    (ich wüsste auch nicht, wo ich in der App die zugehörigen Werte finde...für mich Neuland der Adapter und die Menge an Parametern bei den Live Daten etwas überfordernd)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Allenfalls für den ein oder anderen interessant: Meine Ladetests mit dem ENYAQ 80x /125kW Ladeleistung + Ladeplanung

    Leider hatte ich den OBDeleven erst nach den Aufnahmen zum Laden erhalten, um damit die Ladevorgänge zu überwachen bzw. die Temperatur der Batterie

    (ich wüsste auch nicht, wo ich in der App die zugehörigen Werte finde...für mich Neuland der Adapter und die Menge an Parametern bei den Live Daten etwas überfordernd)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hier ist der Grund für die fehlerhafte Routenplanung


    Codierungen beim Enyaq - Skoda Enyaq codieren - App OBD usw


    Skoda hat einfach bei allen Enyaqs den iV50 hinterlegt…

    2023 Coupé RS / Best.: 04.02.22 / LT: 24.03.23

    2021/2022 iV 80


  • hier ist der Grund für die fehlerhafte Routenplanung


    Codierungen beim Enyaq - Skoda Enyaq codieren - App OBD usw


    Skoda hat einfach bei allen Enyaqs den iV50 hinterlegt…

    Nun, wenn Du das Video bis zu Ende gesehen hättest8o .... Genau das stellt er ja heraus ;).

    Inkl. der Bitte an Skoda das zu ändern :thumbup:

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Kann man den richtigen Wert für die Kapazität und Ladeleistung im Infotainment mit dem Carscanner kontrollieren?

    Enyaq 80, Zulassung 10/21,Convinience plus, Assi plus, Info basic, Klima plus, Licht&Sicht basic, Sitzkomfort basic, Transport, Design Selection Suite, Batterie plus 125 kW, 21"Betria, Race Blau

    Wallbox Heidelberg Eco, PV-5,6kWp-Fronius

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9010 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)