Videosammlung - Skoda Enyaq Test Video Technische Daten auf Probefahrt - Fahrbericht Showroom

  • dann zeig uns mal das Video, interessiert mich ja schon, wie das "live" aussieht.

    Muss morgen mal schauen, wie ich ein Video hochladen kann hier… Wenn jemand ne Idee hat, gerne her damit?

    - 80X Sportline / moon white / alle Plus Pakete ausser Family Basic / AHK Vorbereitung / Betria 21" / Bestellt 20.10.2021 (Slot aus Juli 2021) ¦ Übernahme 12.11.2021

    - PV Anlage 28.3 kWp / Speicher 19.5 kWh / E3/DC Wallbox / KNX

  • Ich habe den Start direkt auf die Kernaussage des Videos gesetzt.


    Bei meiner Abholung hat mir mein Verkäufer das ganze mit dem Satz "Mir frieren die Eier" gezeigt.

    Funktioniert auch mit "meinem Beifahrer frieren die Eier". :D

    Enyaq iV80 (Best. 26.02.21), 125kW, Wärmepumpe, Quarz-Grau / Lodge, 19" Aero

    BASIC: Fahrassistenz, Convenience, Drive Sport, Licht & Sicht, Transport

    PLUS: Klimatisierung, Infotainment, Sitzkomfort, Parken


    Aktuell noch Audi A4 Avant TDI 3.0 Quattro (Bj '17)

  • Bei meiner Abholung hat mir mein Verkäufer das ganze mit dem Satz "Mir frieren die Eier" gezeigt.

    Funktioniert auch mit "meinem Beifahrer frieren die Eier". :D

    Schweinkram kennt Laura offensichtlich gut, aber so was banales wie mein Schiebedach nicht1 Ts,ts,ts...;)

  • Unser Enyaq ist momentan leider nicht dabei:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Skoda Enyaq IV80


    Arctic-Silber Metallic; Loft; Wärmepumpe; 125 kW laden; Convenience BASIC; Infotainment BASIC; Klimatisierung BASIC; Licht&Sicht BASIC; Transport; Fahrassistenz PLUS; Anhängevorrichtung
    Bestellt 11.04.2021 / Liefertermin (unv.) 01.2022/Produktionswoche verschoben auf 39 45 48 52. 18.5.2022 ausgeliefert.

  • Unser Enyaq ist momentan leider nicht dabei:

    Hatten wir gerade eben schon hier: Plug and Charge

    "Noch" nicht dabei.... wer weiß was da noch kommt.

    iV80 Arctic Silver Sportline / 20" Vega / Alle Plus Pakete, außer Family

    Bestellt am 26.07.2021, Wartezeit ca. 6 bis 8 Monate (Update 08.11.21, Voraussichtliche Lieferung März / April 2022)

    Update 28.03.2022: Voraussichtliche Produktionswoche, KW33

  • Unser Enyaq ist momentan leider nicht dabei:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe noch nicht geschaut, hat er wieder einen Grund gefunden über den Juice Booster zu quaken?

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • Ich habe noch nicht geschaut, hat er wieder einen Grund gefunden über den Juice Booster zu quaken?

    Hehe, klar. Mit dem Juice Booster fuktionierte plug&charge schon immer... ?


    An meiner Wallbox zuhause aber auch. Weiß gar nicht, was alle immer haben.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8871 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)