Radio eingeschaltet lassen wenn man aussteigt - Skoda Enyaq Autoradio beim Aussteigen

  • Mein neuer Schalter für das Autoradio ??? - gerade fertigt gedruckt und noch schnell ein Bändchen vom Flieger ran getüddelt.


    pasted-from-clipboard.png

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

  • Skullz101

    Hat den Titel des Themas von „Radio eingeschaltet lassen wenn man aussteigt“ zu „Radio eingeschaltet lassen wenn man aussteigt - Skoda Enyaq Autoradio beim Aussteigen“ geändert.
  • ... hier steht ön - öff... soll isch do droffdrüggn oder wos?


    ??

    Et jeht, et jeht, leck mich am a..., et jeht

    Enyaq 80, Zulassung 10/21,Convinience plus, Assi plus, Info basic, Klima plus, Licht&Sicht basic, Sitzkomfort basic, Transport, Design Selection Suite, Batterie plus 125 kW, 21"Betria, Race Blau

    Wallbox Heidelberg Eco, PV-5,6kWp-Fronius

  • 3) Nach 28 Minuten wieder zum Auto, noch an, 2 Minuten später, aus

    also doch den Sandsack wieder mitnehmen...

  • also doch den Sandsack wieder mitnehmen...

    Ein klein wenig liebevoller könntest du von deiner Frau schon reden... 8|;)

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Ein klein wenig liebevoller könntest du von deiner Frau schon reden... 8|;)

    Wer weiß was er sonst so zu ihr sagt :/?

  • Ein klein wenig liebevoller könntest du von deiner Frau schon reden... 8|;)

    Wer weiß was er sonst so zu ihr sagt :/?

    wegen solcher Aussagen muss sie immer mal wieder zum Psychologen... Nur weil sie die Wahrheit nicht verträgt :evil:

  • Irgendwie kaum zu glauben,

    was ich da lese :/


    —> Themen zusammengeführt.

    die Idee dahinter war: steht's im hauptverzeichnis, lesen es vielleicht mehr leute. auch die, die das in vielen anderen threads bemängelt haben. und man könnte es auch anpinnen. weil gewissen themen (wie dieses hier, oder die ladeleistung wenns kalt ist, oder die akkuheizung bei MJ 21/22) kommt gefühlt in jedem 4ten Thread vor. Bei den Mängeln, bei den Reichweiten, bei den Ladeleistungen. Aber gut, da war ich wohl mit meiner Meinung, dass das vielleicht sinnvoll wäre, ziemlich alleine, hab ich festgestellt.

  • so jetzt mal ich umgedreht......seit letzte Woche mal das Infotainment abstürzte (bzw. ich ne Stunde später beim :) ein Update bekam) bleibt das Radio nachm aussteigen an. Kann ich irgendwo das wieder anders einstellen?


  • Hilfe,Hilfe..... das Radio läuft selbst beim Abschließen noch ne Weile..... jedes Mal manuel ausschalten ist doch sicher nicht Sinn der Sache....


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8984 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)