Radio eingeschaltet lassen wenn man aussteigt - Skoda Enyaq Autoradio beim Aussteigen

  • Das Radio sollte sich bereits abschalten, wenn Du den Fahrersitz verlässt.

    Wenn es weiter läuft stimmt etwas nicht.

    Hast Du mal einen Reset des Infotainment gemacht? (Lange auf den Einschalter drücken)

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

  • ja schon 3x aber leider bleibts dabei...vor dem Update lief ja auch alles.....


  • Erkennt das Auto, wenn der Sitz belastet ist? Nicht, dass er die ganze Zeit denkt, jemsnd sitzt drauf.

  • also ich steh auf, schließe die Tür, schließe ab und Monitor geht aus, Radio läuft noch ne ganze Weile weiter..... irgendwann gehts dann aus...


  • also ich steh auf, schließe die Tür, schließe ab und Monitor geht aus, Radio läuft noch ne ganze Weile weiter..... irgendwann gehts dann aus...

    Schaltet sich denn das Auto aus, wenn Du nach dem Öffnen der Tür aufsteht oder bleibt es an, bis Du abschließt? Oder andersrum, geht alles an, wenn Du Dich einsetzt?


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Ja geht aus und auch an beim reinsetzen. Muss morgen mal beim :) vorbeifahren...


  • der :) konnte nicht weiterhelfen, da der fachkundige Techniker ab heute Urlaub hat. Der Rest kann nur Fehler auslesen (aber wohl nicht deuten) und reseten...Ende vom Lied => geht immer noch nicht und in 4 Wochen darf ich dann (nach meinem Urlaub) nochmal vorbeikommen. Für das Ergebnis fand ich 1 1/2 h Warten allerdings übetrieben..... ||


  • der :) konnte nicht weiterhelfen, da der fachkundige Techniker ab heute Urlaub hat. Der Rest kann nur Fehler auslesen (aber wohl nicht deuten) und reseten...Ende vom Lied => geht immer noch nicht und in 4 Wochen darf ich dann (nach meinem Urlaub) nochmal vorbeikommen. Für das Ergebnis fand ich 1 1/2 h Warten allerdings übetrieben..... ||

    Tja - Deutschelande halt...


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8984 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)