Quote Skoda Enyaq - Händlerkontingente und Fahrplan Bestellung und Kauf.

• Ich hab mir jetzt mal Angebote für RS und 85X Sportline rechnen lassen und die Angebotspreise waren die gleichen wie die Listenpreise auf der Webseite. Gibt es keinen "Hauspreis" bei Skoda mehr oder ist mein Verkäufer da erstmal auf Dummenfang gegangen? Sollte es doch % geben, in welchem Bereich befinden diese sich derzeit? Im Juni läuft mein Leasing aus und ich wollte bis Jahresende meine Favoriten prüfen und vergleichen um Anfang des Jahres bestellen zu können.

• Probier mal Angebote über carwow zu erhalten. 15-20 % sollten eigentlich möglich sein.

Bestelldatum: 10.06.2022, UVL: Q01/2024

Enyaq iV 80 / Graphit-Grau Metallic / Proteus 19"/ Design Selection Loft / Fahrassistenz Plus / Infotainment Plus / Convenience Basic / Klimatisierung Plus / Licht & Sicht Basic / Drive Sport Basic / Wärmepumpe / Transport / Seitenairbags hinten / Anhängervorrichtung / Gepäcknetztrennwand

• In der Firma können wir "das Autohaus" nutzen, etwa 18% gibt's da

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Hier ein Argument, warum der Skoda-Händler noch etwas am Preis machen sollte:

Zitat

Bolkswagen Charging Special: Jetzt für ein ID. Modell entscheiden und Schnelllade-Vorteile sichern!

Wenn Sie als Privatkunde bis zum 31.12.2025 ein ID. Modell leasen oder kaufen, können Sie sich unseren besonders attraktiven Schnell-Ladetarif (DC) über die Volkswagen App sichern. Ihr Vorteil: Sie laden für 12 Monate an allen IONITY-Ladestationen deutschlandweit zum garantierten Festpreis von 0,34 €/kWh – ganz ohne monatliche Grundgebühr.

We Charge | Digitale Dienste | Volkswagen Deutschland
    We Charge erleichtert das Laden an Ihrer vernetzten Wallbox, dem ID. Charger Connect und ID. Charger Pro. Per App behalten Sie in Zukunft Ihre Ladevorgänge im…
    www.volkswagen.de

Man spart die 100 € Grundgebühr. Bei 10tkm im Jahr und 20kWh auf 100km sind das nochmal 100 €.

Skoda Enyaq iV 80X: 08/22, Wärmepumpe, AHK, "Schwarzbraun ist die Haselnuss" --> außen schwarz, braunes Leder (ecoSuite)

Plus: Convenience, Fahrassistent, Infotainment

Basis: Klima, Licht&Sicht, Sitzkomfort

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12234 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)