Skoda Enyaq Preiserhöhung - Preisliste - Konfigurator online - Farben neu, Ladeleistung erhöht, ab November 2021

  • Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW inkl. 1 Jahr monatliche Grundgebühr bei Ionity gratis

    Der Grundpreis beim iV 80 ist dabei um 800€ gestiegen, das Paket Transport von 300 auf 330 und Convenience Plus um 20€, die Wärmepumpe von 1150 auf 990€. Sonst habe ich keine abweichenden Preise meiner Konfig gefunden. In der Summe wäre meine Bestellung heute also 190€ teuer. Also im Grunde fast nix... bin mal gespannt, wie mein AH rechnet...

    :) Enyaq IV80 [Graphite-Grau; fast alle Plus-Pakete +Canton +Family basic +20" +Pano +AHK +Matrix] bestellt 04/2022; Kommissionsnummer erhalten; LT jetzt 23KW2023 - storniert März 2023

  • Der Grundpreis beim iV 80 ist dabei um 800€ gestiegen, das Paket Transport von 300 auf 330 und Convenience Plus um 20€, die Wärmepumpe von 1150 auf 990€. Sonst habe ich keine abweichenden Preise meiner Konfig gefunden. In der Summe wäre meine Bestellung heute also 190€ teuer. Also im Grunde fast nix... bin mal gespannt, wie mein AH rechnet...

    Die Wärmepumpe wurde schon vorher auf 990,- EUR angepasst.

  • das steht auch übrigens in der APP selber, bei Abo-Details, keine aut. Verlängerung

    ... nicht dass jetzt jemand seinen Papierkram durchsucht

    Ja, genau daher hatte ich auch meine Info.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Bitte ganz lesen. Ich schrieb im Vergleich zu der Konfig in meinem Vertrag.

    Die Wärmepumpe wurde schon vorher auf 990,- EUR angepasst.

    :) Enyaq IV80 [Graphite-Grau; fast alle Plus-Pakete +Canton +Family basic +20" +Pano +AHK +Matrix] bestellt 04/2022; Kommissionsnummer erhalten; LT jetzt 23KW2023 - storniert März 2023

  • Bitte ganz lesen. Ich schrieb im Vergleich zu der Konfig in meinem Vertrag.

    Richtig. Aber die Preiserhöhung bezieht sich hier nicht auf deinen Vertrag sondern auf die Preise unmittelbar vor der Preiserhöhung. Deshalb nochmal die Klarstellung ;)

  • Richtig. Aber die Preiserhöhung bezieht sich hier nicht auf deinen Vertrag sondern auf die Preise unmittelbar vor der Preiserhöhung. Deshalb nochmal die Klarstellung ;)

    Dann zitiere mich bitte nicht, wenn Du mit Deinen Kommentaren allgemeines, besseres Wissen beitragen möchtest.

    :) Enyaq IV80 [Graphite-Grau; fast alle Plus-Pakete +Canton +Family basic +20" +Pano +AHK +Matrix] bestellt 04/2022; Kommissionsnummer erhalten; LT jetzt 23KW2023 - storniert März 2023

  • Der neue Konfigurator mit Preiserhöhung, Farbe und erhöhter Ladeleistung ist online.

    Zumindest was zusätzliche Parksensoren betrifft hab ich nichts gefunden.

  • Ich habe spaßeshalber die letzten Tage/Wochen auch mal im Konfigurator rumgespielt.

    Mir ist dabei aufgefallen das beim Enyaq immer mal unterschiedlich die Akkukapazität in der Vorauswahl von Konfigurator getroffen wird.


    Mal waren es 60, dann 80 und nun wieder 50. Könnte Zufall sein oder je nach Verfügbarkeit bzw. Produktionskapazität.

    geliefert nach 445 Tagen 🥳

  • Skullz101

    Hat den Titel des Themas von „Skoda Enyaq Preiserhöhung zum 24.11.2021 - Preisliste November“ zu „Skoda Enyaq Preiserhöhung - Preisliste - Konfigurator online - Farben neu, Ladeleistung erhöht, ab November 2021“ geändert.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9028 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)