Skoda Enyaq Preiserhöhung - Preisliste - Konfigurator online - Farben neu, Ladeleistung erhöht, ab November 2021

  • Oha, das wusste ich nicht. Ich hatte die Information von CarManiac.

    Das Einzige, dass man bei Carmaniac bedingungslos glauben kann, dass er immer nen Juice booster im Kofferraum hat.


    Ich versteh auch nicht, warum solche Falschaussagen nicht berichtigt werden, den Teil neu drehen und schneiden fertig ist die Laube.

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • Laemat

    Eigentlich halte ich auch nichts von seinen Tests. Insbesondere, wenn ein E-Auto schlecht bewertet wird, nur weil es keinen Frunk hat.

    Nur das mit Ionity war mir in Erinnerung geblieben :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Heinz Fiction ()

  • Ich denke mal, wenn Carmaniac das so berichtet, wird Skoda das schon entsprechend abändern. Die machen doch alles, was er will... (zumindest denkt er das). ?

  • Ich denke mal, wenn Carmaniac das so berichtet, wird Skoda das schon entsprechend abändern. Die machen doch alles, was er will... (zumindest denkt er das). ?

    Sorry, aber der quatscht mir zu viel und diese penetrante Hinweise auf seinen tollen "Shop"...

    :) Enyaq IV80 [Graphite-Grau; fast alle Plus-Pakete +Canton +Family basic +20" +Pano +AHK +Matrix] bestellt 04/2022; Kommissionsnummer erhalten; LT jetzt 23KW2023 - storniert März 2023

  • Der ist einfach eine Testhure...der testet Alles, wenn das Geld stimmt....siehe IAA, da hat er sogar plug in von great wall Motors getestet....und natürlich über den grünen Klee gelobt....da hätte ich ihm als europäischer Hersteller mal den Hahn zugedreht.

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • Sorry, aber der quatscht mir zu viel und diese penetrante Hinweise auf seinen tollen "Shop"...

    Der Shop kommt aber bald. Schon lange. Also fast. Vermutlich hat er den bei Skoda bestellt.

  • Gibts jetzt Probleme bei der BAFA-Forderung wenn dort die alten oder auch neuen Preise aufgelistet sind?

    Zum alten Preis bestellt und BAFA hat neue Preise...

    Neu bestellt und BAFA hat alte Preise...


    Bei dem 60er wurden 820 € aufgeschlagen.

    Wenn ich es richtig sehe wurden beim 60er 800€ draufgeschlagen. Das Convenience Basic kostet auch nochmal 20€ mehr.

    Schade dass es (noch) keine Preisliste gibt. Die finde ich leserlicher als den Konfigurator.

    Grüße aus dem echten Norden

  • Von 1 Jahr Ionity habe ich jetzt auch nix mehr gelesen.

    Bin grade durch den dt. Konfi durch.


    In der Auflistung der Serienausstattung steht:


    Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW inkl. 1 Jahr monatliche Grundgebühr bei Ionity gratis


    Graphite Grau ist auch vorhanden

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9011 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)