Skoda Enyaq Preiserhöhung - Preisliste - Konfigurator online - Farben neu, Ladeleistung erhöht, ab November 2021

  • Der Konfigurator ist nicht verfügbar. Ob die Umstellung zur kw48 jetzt Einzug hält? Beim ID sind schon einige Änderungen wie Sensoren für automatisches Parken und neue Sitze im Konfigurator hinterlegt. Ich bin gespannt.

  • Preise wurden jetzt angepasst.

    Ladeleistung erhöhen ist automatisch dabei.

    Von 1 Jahr Ionity habe ich jetzt auch nix mehr gelesen.


    Meine Konfiguration ist 320€ teurer geworden.

    Lg

    IV 60 Moon-Weiß SPORTLINE 20" Vega

    Klima BASIC - Assistenz PLUS - Info BASIC

    Parken PLUS - Convenience PLUS - Drive SPORT PLUS Bestellt 29.10.2021 - Geliefert 06.04.2022

    10,8 KWp Fronius GEN24 - 10 KWh BYD Batterie

  • Wir haben eine hohe Inflation. Da steigen die Preise rasch. Bei Fahrzeugen ja noch moderat. Wer bauen will, hat da deutlich größere Probleme.

    Alles elektrisch:

    ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

  • Der neue Konfigurator mit Preiserhöhung, Farbe und erhöhter Ladeleistung ist online.

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Gibts jetzt Probleme bei der BAFA-Forderung wenn dort die alten oder auch neuen Preise aufgelistet sind?

    Zum alten Preis bestellt und BAFA hat neue Preise...

    Neu bestellt und BAFA hat alte Preise...


    Bei dem 60er wurden 820 € aufgeschlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Heinz Fiction ()

  • Preise wurden jetzt angepasst.

    Ladeleistung erhöhen ist automatisch dabei.

    Von 1 Jahr Ionity habe ich jetzt auch nix mehr gelesen.


    Meine Konfiguration ist 320€ teurer geworden.

    Lg

    Wahrscheinlich weiß auch der Freundlich nix, weil die sich bei Skoda noch nicht klar darüber sind was jetzt mit Ionity wird, bzw. vor allem die noch zu den „alten“ Konditionen bestellt haben ?.

  • OT: Achtet bei euren Ionity-Paketen darauf, dass es ein Abo ist. Im ersten Jahr kostenlos. Wenn es aber nicht aktiv von euch gekündigt wird, was im übrigen die meisten vergessen, zahlt ihr das gesamte Folgejahr .

  • OT: Achtet bei euren Ionity-Paketen darauf, dass es ein Abo ist. Im ersten Jahr kostenlos. Wenn es aber nicht aktiv von euch gekündigt wird, was im übrigen die meisten vergessen, zahlt ihr das gesamte Folgejahr .

    Dann habe ich andere Bedingungen als du.


    10.2 Für Verträge mit fester Laufzeit ist die ordentliche Kündigung ausgeschlossen. Mit dem Ende der vereinbarten Laufzeit endet der Vertrag automatisch, ohne daß es einer Kündigung bedarf.
    Verträge ohne feste Laufzeit können mit einer Frist von vier Wochen zum Monatsende gekündigt werden.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • das steht auch übrigens in der APP selber, bei Abo-Details, keine aut. Verlängerung

    ... nicht dass jetzt jemand seinen Papierkram durchsucht :D

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8951 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)