Dachträger und Dachbox -> welche Empfehlungen gibt es?

  • Gibt es eine Schablone o.ä. von Thule wo die Träger genau zu befestigen sind und bekommst Du den Kofferraum noch ganz auf?


    Meine Taktik war: Box so weit wie möglich nach Hinten - Deckel geht noch ganz auf. Und die Träger dann so weit wie möglich auseinander. Schablone gibt es keine, zumindest habe ich keine gesehen.

    Enyaq iv80 Black-Magic Perleffekt, Sportline, 21" Betria Schwarz, Canton, Wärmepumpe

    Plus: Sitzkomfort, Convenience, Drive Sport, Fahrassistenz, Infotainment

    Basic: Klimatisierung, Family


    PV-Überschussladen mit EVCC.io an DADA-Wallbox.


  • Meine Taktik war: Box so weit wie möglich nach Hinten - Deckel geht noch ganz auf. Und die Träger dann so weit wie möglich auseinander. Schablone gibt es keine, zumindest habe ich keine gesehen.

    da er auf das Coupé Bild geantwortet hat :)


    da benötigt man keine Schablone … die Position des Trägers ist durch Bohrungen im Dachholm vorgegeben


    vt1816

    siehe Seite 2

    https://www.thule.com/-/s/approved/std.lang.all/67/20/1366720.pdf?rev=1.1

    2023 Coupé RS / Best.: 04.02.22 / LT: 24.03.23

    2021/2022 iV 80


  • ... Thema nochmal nach vorn hol. :)


    Als Ergänzungsfrage: Bekommt man eine Thule Motion L aufs Coupe drauf und die Heckklappe noch geöffnet (Beim normalen Enyaq funktionierte das, da man die Träger ja verschieben konnte)?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8942 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)