Dachträger und Dachbox -> welche Empfehlungen gibt es?

• Könnte ja auch an anderen Strömungsverhältnissen liegen - und Position; im kürzeren ID4 mehr von unten angeblasen daher mehr Wirbel oder so...

Enyaq 85 - bestellt 09/23, ULT 04/24 -> cw35/24 -> cw35-37/24->cw33/24 -> erhalten 05.09.2024

Velvet-rot / Maxx

• Hallo in die Runde,

gibt es Erfahrungen mit der Montage der Thule WingBar Edge (7205, 7215, 7216, 5334) auf dem Enyaq Coupe?

Ich dachte mir heute ich probiere das lieber mal 2 Wochen vor dem Urlaub aus und das war auch die richtige Entscheidung.

Alles laut Anleitung montiert und durch Probleme auch gefühlte 100x kontrolliert. Hinten hat alles auf Anhieb geklappt.

Vorn habe ich ewig gebraucht, weil der Gummi immer wieder aus der Dachnut gerutscht ist. Lösung war es die Schiene von der angegebenen O-Einstellung auf Q zu korrigieren. Man könnte denken, dass das falsch in der Anleitung steht.

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen mit dem System gesammelt?

Danke und viele Grüße

Blakki

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13549 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)