Strompreise ab 2022 - Strompreisdeckel 2023

  • Stella davon gehe ich auch aus. Eigentlich wollte ich jetzt das Messstellenkonzept ändern (ein Zähler im HT/NT).
    Aber jetzt warte ich noch ein Jahr ab.


    Ich hatte das damals mit dem Nachbarn so besprochen (Inhaber E-Fach-Firma).

    Wir testen, ob es sich rechnet oder nicht. Ergebnis, rechnet sich eigentlich nicht

    Ab kannst gern mal berichten, wenn es für dich ok ist.


    Du bist aufjedenfall nicht allein mit dem Messkonzept. Allein bei uns hab ich jetzt schon eine 2 Stellige Zahl von genau diesem Konzept.

    Schöner Rhöner :D

    Aktuell Škoda Kamiq Erdgas Race Blue

    Bestellt Škoda Enyaq IV80 Race Blue / CLEVER / TRANSPORT / LOFT am 09.08.22

    Liefertermin voraussichtlich 27.11.2023 ^^

  • Ist diese ganze Zählwütigkeit eigentlich eine eher deutsche Eigenschaft? Frage auch im Hinblick auf die holländischen Nachbarn, wo der Einspeisezähler halt rückwärts läuft...

    Und auch im Zusammenhang mit dem ganzen Eichen der Zähler. Letztes Jahr Gartenwasserzähler nach 5 Jahren getauscht, weil Eichzertifikat abgelaufen. Eigentlich kann man sich da nur an' Kopf fassen.

  • Letztes post von eon bekommen.

    Ab 01.06.23 Strom von 24 auf 48ct/kwh

    😭

    iV 80 SPORTLINE - Velvet-Rot

  • Letztes post von eon bekommen.

    Ab 01.06.23 Strom von 24 auf 48ct/kwh

    😭

    Da wirst du ja hoffentlich einen günstigeren Anbieter finden.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Letztes post von eon bekommen.

    Ab 01.06.23 Strom von 24 auf 48ct/kwh

    😭

    Interessant - mein neues Vertragsjahr beginnt am 01.05.23 und ich habe immernoch keine Post von eon bezüglich einer Preisänderung. Immernoch 27,6 Cent/kWh. Da wäre ich ja mal so gar nicht böse drüber.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • FoG

    Jetzt habe ich natürlich vor Schreck gleich im "Mein e-on"-Portal nachgeschaut: "Wir befinden uns im Wartungsmodus!" - Die rechnen noch...

  • Letztes post von eon bekommen.

    Ab 01.06.23 Strom von 24 auf 48ct/kwh

    😭

    Oha, nicht traurig sein! Schau mal bei euren regionalen Anbietern oder bei einem Vergleichsportal vorbei. Da gehts aufjedenfall günstiger! :)

    Schöner Rhöner :D

    Aktuell Škoda Kamiq Erdgas Race Blue

    Bestellt Škoda Enyaq IV80 Race Blue / CLEVER / TRANSPORT / LOFT am 09.08.22

    Liefertermin voraussichtlich 27.11.2023 ^^

  • Letztes post von eon bekommen.

    Ab 01.06.23 Strom von 24 auf 48ct/kwh

    😭

    Schon komisch. Mir bietet man 18 Monate Festpreis bei Eon, für Grünen Strom, für 31,3 cent die kW/h an

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9019 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)