Lenkradheizung "killt" Travel Assist

  • ja, stimmt. ich bekam den tipp sogar von meinem händler.

    Stell ich mir dann so vor:


    "TA-Ausfall? Da kann ich ihnen einen Tipp geben. Da müssen sie so💥✊️... und so💥👊... und hier nochmal feste druff🤜💥... und da nochmal💥🤛... Oh, kaputt. Ich bestell ihnen ein Neues!"


    🤷‍♂️😜🤪

  • Da müssen sie so💥✊️...

    Achtet aber darauf, dass es da noch den Lenkrad-Airbag gibt... pasted-from-clipboard.png

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Da bin ich gespannt, hab um 15 Uhr Termin. Wege, ich muss umsonst durch den Feierabendverkehr…

    Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

    Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

  • Da bin ich gespannt, hab um 15 Uhr Termin. Wege, ich muss umsonst durch den Feierabendverkehr…

    Berichte mal bitte. Habe nächste Woche Termin und möchte da auch ungerne umsonst hinfahren.

  • Meiner steht aktuell inner Werkstatt wegen genau der Aktion. Mal gespannt. Warte eigentlich jeden Moment auf den Anruf, dass ich ihn abholen kann.

    iV80 bestellt Ende Januar '21, geliefert Anfang Juli'21

    Ausstattung: Loft, 19" Proteus, Quartz-Grau

    Basic: Klimatisierung, Family, Sitzkomfort, Convenience, Drive Sport, Licht & Sicht

    Plus: Fahrassistenz, Infotainment

    Zusatz: Transport-Paket, Wärmepumpe, AHK, 125kW Ladeleistung

  • Ruft vorher an!

    Bin nach Hause geschickt worden. Seit heute (07.06.23) gibt es eine Sperre für das Update beim Enyaq!!

    Alle anderen Modelle werden geupdated, beim Enyaq gab es mal wieder Probleme nach den ersten Updates. Was, wurde mir nicht berichtet…

    Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

    Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

  • hatte das Fahrzeug heute bzgl. der TA-Aktion abgegeben.

    lt. Werkstatt wird bei mir noch das Lenkrad getauscht, da es im April bestellt worden ist und zusätzlich eben das Update.

    bin gespannt.

    Skoda Enyaq iV 80 - 15.07.21

    80 High Plus: - Licht & Sicht-Paket- Klima Plus-Paket- Fahrerassistenz Plus-Paket- Komfort Plus-Paket Alarm- Transport-Paket- Memory Sitze-Paket- Parkhilfe Plus-Paket- Drive Sport Plus-Paket- Family-Paket- Wärmepumpe- AHK schwenkbar- Ladeleistung 125kW DC- 21“ LM Felgen – BETRIA Anthrazit- Head-Up Display- Panorama-Glasschiebedach -Design Selection Suite Sitzbezüge in Leder

  • da scheint jede Werkstatt etwas anderes zu erzählen

  • Mein Auftrag war schon ausgedruckt, da schaute der Meister drauf und sagte mir, dass es nicht durchgeführt werden dürfe beim Enyaq. Die Info sei erst heute an die Werkstätten übergeben worden.

    Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

    Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8988 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)