Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum Skoda ENYAQ?

  • Nope!


    1.000+ km an einem Tag mit einem Verbrenner sind möglich. Dann hast Du aber am Zielort kein Meeting abgehalten.

    Alles andere hätte ich Dir als Chef verboten ;)

    Ich bin 1x 1000 km gefahren - das hatte mir gereicht. Nie wieder. 800km gehen, aber natürlich nicht den gleichen Tag zurück. Mit Elektro sind es zukünftig 4 Tage statt 3 oder 5 statt 4. Je nachdem wie lange ich bleibe.


    Keine Angst, ich fahre zwar viel, aber ich bin nicht verrückt.

  • Adblue ausverkauft ist aber auch blöd, mein BMW verweigerte ohne Adblue den Dienst....stellt sich mir die Frage ob man dafür auch Naturalien nehmen könnte?

    Musst du vorher das Richtige trinken... 😜

  • Adblue ausverkauft ist aber auch blöd, mein BMW verweigerte ohne Adblue den Dienst....stellt sich mir die Frage ob man dafür auch Naturalien nehmen könnte?

    Mal den Nephrologen deines Vertrauens fragen ob man da was tunen kann

    Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät.

  • Aber da müssen ja auch Zusätzliche rein. Biologische?🤣🤣

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • ..... Mit Elektro sind es zukünftig 4 Tage statt 3 oder 5 statt 4. ....


    Keine Angst, ich fahre zwar viel, aber ich bin nicht verrückt.

    Ladepausen sind jedoch keine Lenkzeiten. Somit könnte man sie als Pausenzeiten auffassen und letztlich nicht mehr Arbeitszeiten generieren als mit einem Verbrenner.

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

  • von einem Ford Focus Active Tunier, hätte gerne wieder einen Ford gehabt, aber der Mach E war mir am Ende was zu teuer und auch die Folge Kosten waren höher. Mal sehen wie lange sich das mit dem Enyaq bei uns noch hinzieht, vielleicht wird es ja doch der MEB von Ford

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • Wir wechseln von einen Cupra Ateca zum Enyaq.

    Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Cupra, fahre aber auch gerne mal etwas neues, besonders mit der Elektro-Technik.

    War eigentlich die letzte Zeit etwas vorsichtig, habe aber schon einige E-Fahrzeuge ausprobieren können und wurde überzeugt

  • Wir ersetzen einen BMW X1 und einen Toyota Proace Verso mit dem Enyaq. Der X1 ist zu klein und der Proace, jetzt ohne Hund, zu gross :D

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8951 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)