Neue Version der MySkoda App

  • Diese Mitteilung habe ich vorhin auch bekommen. Weshalb auch immer, denn ich hatte schon gestern aktualisiert....

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • denn ich hatte schon gestern aktualisiert....

    me too


    Und kurz danach ist der Server ausgestiegen weil tausende Downloads stattgefunden haben ;)


    Läuft aber wieder :thumbup:

  • Sitzheizung lässt sich nun aktivieren, yeah!

    Sonst habe ich nichts neues gefunden, gefühlt geht es flotter voran.

    Allseits unfallfreie Fahrt - und immer eine Handbreit Wattstunden im Akku

    _____________________________________________________________________________________

  • Heute nachmittag kam die Meldung über das update. Installation war kein Problem, doch danach musst ich mich neu anmelden. Auch die FIN wurde erneut abgefragt. Jetzt kann ich auch die Ladelesistung über die App reduzieren.

    Weitere Änderungen habe ich noch nicht entdeckt.

  • Bei mir geht es den ganzen Tag ohne Probleme.

    Es gab nur eine Optimierung der Routenplanung, sowie die Änderung hinsichtlich der Klima. Hier kann man jetzt noch auswählen, welche Sitzheizung vorne mit angehen soll.

    Natürlich wieder nicht nachgedacht seitens der Entwickler, denn warum kann ich die Sitzheizung hinten rechts/links nicht auch noch mit auswählen, wenn ich sie doch habe??

    :/

    Enyaq iV80 Sportline - alle Plus-Pakete (außer Family) - DCC - HUD - Wärmepumpe - Moon-Weiß-Perleffekt - Panoramadach - AHK - 21 Zoll - Transport - alle Assisstenten - bestellt 19.04.2021, geliefert 20.09.2021, Übergabe 09.10.2021 - Skoda Charger iV Connect+

  • Version 4.4.0 installiert und läuft.

    Aktualisieren geht jetzt auch direkt, ohne die App vorher zu schließen und wieder öffnen zu müssen.

    Enyaq iV 80 | Race-Blau | ☀️20' Vega Silber | ❄️19' Dezent TZ silber | Design Selection Suite

    Bestellt: 14.05.2021 | unverbindliches Lieferdatum: 12/2021 | Liefertermin: 13.09.2021 | Übernahme: 22.09.2021 <3:love:<3

  • Bei mir auch Version 4.4.0 läuft stabil musste mich nur neu anmelden.

    Sitzheitzung ist keine Beta mehr sonst auch nichts gefunden ...

    Scheint aber etwas flüssiger zu laufen ... :thumbup:

    Skoda Enyaq IV 80 | Energy-Blau | Loft | AHK | Wärmepumpe | Convenience Plus | Drive Sport Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | 125 KW | Sportfahrwerk | 19" Regulus Aero Sommer | 19" AEZ Steam Winter | bestellt : 07.07.21 -> abgeholt : 29.09.21 | Software 3.0


    Orientierungsfahrt 2022 - ich war dabei ;)

    Orientierungsfahrt 2023 - ich bin dabei :thumbup:

  • Heute nachmittag kam die Meldung über das update. Installation war kein Problem, doch danach musst ich mich neu anmelden. Auch die FIN wurde erneut abgefragt. Jetzt kann ich auch die Ladelesistung über die App reduzieren.

    Weitere Änderungen habe ich noch nicht entdeckt.

    Ich musste mich auch neu anmelden, aber keine FIN eingeben, würde mich auch nerven.

  • Nur die Online-Anbindung scheint sich nicht verbessert zu haben. Hab gerade keine Verbindung.

    Das ist bei mir in den letzten Tagen auch sehr mies. Aber aich schon mit der alten Version.

    Das ist echt nervig, wenn man morgens mal schnell die Heizung anschalten will und entweder die App nur das Skoda-Zeichen zeigt oder den Fehler, dass das Auto keine Internetz-Verbindung herstellen kann.

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8877 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)