Der Enyaq bei Heise

  • Aufgrund des Hinweises bin ich gleich mal auf die Kommentare gesprungen. :rolleyes:


    Für mich war Heise eigentlich immer etwas mit Sachlichkeit und viel Fachwissen.

    Aber was in den Kommentaren daraus gemacht wird, erinnert eher an kein Interesse, keine Ahnung und mir doch egal.

    Enyaq iV 80 | Race-Blau | ☀️20' Vega Silber | ❄️19' Dezent TZ silber | Design Selection Suite

    Bestellt: 14.05.2021 | unverbindliches Lieferdatum: 12/2021 | Liefertermin: 13.09.2021 | Übernahme: 22.09.2021 <3:love:<3

  • Autsch! Weder Langtext noch Kommentare zeugen von wirklicher Auseinandersetzung mit Fahrzeug und E-Autos im Allgemeinen.

    Enyaq iV 80 Sportline, vollschwarz, WP, 125kW, 21'', Pano und viel Assistenz, die Kopfschmerzen bereiten kann - Lagerfahrzeug, nach fast 2 Monaten herumbasteln und updaten tatsächlich ausgeliefert (mit weiterhin 0792)

  • Tja, Bildzeitungsleser gibt es überall. Leider fühlt sich der Ahnungslosemit seiner selbst "gebildeten" Meinung sehr oft dazu berufen, diese dann umso lauter in die weite Welt zu Posaunen.

    Bei Heise können die schreiben was sie wollen. Das wird alles zerrissen ! Das müssen alles Hartz-IV Empfänger sein. Die Haben viel Zeit und wenig IQ.

  • Die Haben viel Zeit und wenig IQ.

    Ouuuuuhhaaa..., gaaaanz heißes Eisen....

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Ouuuuuhhaaa..., gaaaanz heißes Eisen....

    nö, ich würde das unterschreiben! Die Kommentare sind wirklich enorm kurzsichtig, kleinkariert und absolut haltlos. Es wird mit Benzinern verglichen und auf SUV's geschimpft. Eine echt verbohrte und eigensinnige Community, die da aktiv ist.

  • Die Heise Kommentare, insbesondere bei den Themen Energiewende und Klimawandel, wird von Trollen und Extremisten beherrscht, die nur Haß verbreiten wollen.


    Der Artikel selber war nichtssagend. Bietet für Leute dieses Forums keinerlei Informationen, die sie nicht ohnehin schon wissen.

    Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

  • "Vergleich mit Android Automotive

    Zum Eindruck, dass hier noch Raum für Verbesserungen bleibt, mag auch beigetragen haben, dass der vorherige Testwagen Android Automotive installiert hatte."


    wus?! da müssen wir an diese Beta rankommen :D


    "Bei Volkswagen arbeitet man aktuell an einer höheren Ladeleistung, die Rede ist von bis zu 170 kW. Im teuersten Cupra Born gibt es das schon. Die gute Nachricht: Sie soll sich später auch nachrüsten lassen."

    na also, die 170kW bestätigt oder?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8899 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)