EnyaQ Sportline Black Magic

  • Ich brauche jetzt, glaub ich, ein paar richtig gute Bilder von einem Weißen mit Sportline um nicht umzubestellen 8o

    Ultimative Forenweisheit:

    Es wurde schon alles gefragt und alles gesagt — nur noch nicht von jedem. :D

    (ganz frei nach Karl Valentin ;))

  • leider richtig gut. ??


    lässt mich an meiner Kombi in weiß mit Sportline zweifeln …?

    Weiß mit den schwarzen Kontrastelementen sieht doch klasse aus!

    Enyaq iV 80 Sportline, vollschwarz, WP, 125kW, 21'', Pano und viel Assistenz, die Kopfschmerzen bereiten kann - Lagerfahrzeug, nach fast 2 Monaten herumbasteln und updaten tatsächlich ausgeliefert (mit weiterhin 0792)

  • Ich brauche jetzt, glaub ich, ein paar richtig gute Bilder von einem Weißen mit Sportline um nicht umzubestellen 8o

    Der allseits beliebte ? Chris von Carmaniac hat da doch entsprechendes im Angebot

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Danke, aber DAS Video kenne ich auswendig :D.

    Deswegen hab ich ihn tatsächlich in weiß mit Sportline bestellt ... nicht wegen seinem Gelaber, sondern wegen der Optik des Enyaq. :love:

    Das Video ertrage ich inzwischen nur mehr ohne Ton ... statt dem ewigen Gerede über das Navi wären mir Bilder zum Innenraum etc. viel lieber gewesen.

    Ultimative Forenweisheit:

    Es wurde schon alles gefragt und alles gesagt — nur noch nicht von jedem. :D

    (ganz frei nach Karl Valentin ;))

  • Wow, danke für die Bilder. Habe mir auch den Sportline in Schwarz bestellt, aber eben mehr auf "gut Glück", da ich auch keine vernünftigen Bilder gefunden habe.


    Aktuell fahre ich zwar einen Superb Sportline in schwarz, dh. so ungefähr wusste ich worauf ich mich eingelassen habe, aber ganz sicher war ich mir nicht :).

  • Danke, aber DAS Video kenne ich auswendig :D.

    Deswegen hab ich ihn tatsächlich in weiß mit Sportline bestellt ... nicht wegen seinem Gelaber, sondern wegen der Optik des Enyaq. :love:

    Das Video ertrage ich inzwischen nur mehr ohne Ton ... statt dem ewigen Gerede über das Navi wären mir Bilder zum Innenraum etc. viel lieber gewesen.

    So war es bei mir auch ... in dem Video habe den Enyaq in Sportline in Weiß zum ersten Mal gesehen ...

    Zwischendurch habe ich den allerdings einmal in schwarz gesehen, da bin ich arg ins Grübeln gekommen.


    Habe ihn aber dann doch in weiß bestellt und das bleibt auch so. Finde den Kontrast klasse.

  • Danke, aber DAS Video kenne ich auswendig :D.

    Deswegen hab ich ihn tatsächlich in weiß mit Sportline bestellt ... nicht wegen seinem Gelaber, sondern wegen der Optik des Enyaq. :love:

    Das Video ertrage ich inzwischen nur mehr ohne Ton ... statt dem ewigen Gerede über das Navi wären mir Bilder zum Innenraum etc. viel lieber gewesen.

    Voila

  • Danke, aber DAS Video kenne ich auswendig :D.

    Deswegen hab ich ihn tatsächlich in weiß mit Sportline bestellt ... nicht wegen seinem Gelaber, sondern wegen der Optik des Enyaq. :love:

    Das Video ertrage ich inzwischen nur mehr ohne Ton ... statt dem ewigen Gerede über das Navi wären mir Bilder zum Innenraum etc. viel lieber gewesen.

    Dito.

    Erst hatte meine Frau (wegen meinem Skoda Dienstwagen in Quarzgrau) sich für eine unempfindliche Farbe, dem Quarzgrau, entschieden, doch ich war mir bei grau und den schwarzen Akzenten der Sportline nicht sicher.


    Dann das Video vom Chris gesehen, meiner Frau gezeigt, und ganz schnell beim Händler angefragt, ob wir noch umbestellen können.

    Antwort . . . Ja . . . Also Moon-White-Perleffekt.

    Nun ist er ja da, und fällt absolut auf, war genau richtig :D

    Enyaq iV80 Sportline - alle Plus-Pakete (außer Family) - DCC - HUD - Wärmepumpe - Moon-Weiß-Perleffekt - Panoramadach - AHK - 21 Zoll - Transport - alle Assisstenten - bestellt 19.04.2021, geliefert 20.09.2021, Übergabe 09.10.2021 - Skoda Charger iV Connect+

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)