EnyaQ Sportline Black Magic

  • Hallo zusammen,


    ich habe jetzt einiges an Bildern und Videos durchgeschaut, aber ich habe bis heute keinen EnyaQ Sportline Black Magic mit Betria 21" schwarz gesehen? Ich meine jetzt echte Bilder. Fährt jemand so einen oder hat irgendwo mal ein Bild oder Video mit dieser Kombination?


    Gruß

    Johann

    Einmal editiert, zuletzt von John-Jay-9 ()

  • Ich glaube, ich habe irgendwo solche Fotos gesehen, ich mach mich mal auf die Suche.

    Eine Frage sei mir in der Zwischenzeit erlaubt, warum schreibst das "Q" groß? Ist das so ein Tick, wie bei manchen die "SuperB" schreiben? Wobei die sprechen es meist auch "super-Beehhh" aus <X<X<X.

  • Ich glaube, ich habe irgendwo solche Fotos gesehen, ich mach mich mal auf die Suche.

    Eine Frage sei mir in der Zwischenzeit erlaubt, warum schreibst das "Q" groß? Ist das so ein Tick, wie bei manchen die "SuperB" schreiben? Wobei die sprechen es meist auch "super-Beehhh" aus <X<X<X.

    ? hat eher einen stylischen Hintergrund, habs irgendwo mal gesehen und mochte das große Q als Abschluss.

  • Leider komme ich nicht drauf, wo ich diese Fotos gesehen habe.

    Auf den bekannten Verkaufsplattformen gibt es (schlechte) Archivbilder, vielleicht reicht dir das ja schon aus.

  • Enyaq iV 80 Sportline, vollschwarz, WP, 125kW, 21'', Pano und viel Assistenz, die Kopfschmerzen bereiten kann - Lagerfahrzeug, nach fast 2 Monaten herumbasteln und updaten tatsächlich ausgeliefert (mit weiterhin 0792)

  • Ich wollte auf keinen Fall ein schwarzes Auto… und jetzt sowas!

    Sportline war aber auch die einzige Möglichkeit beim 80er diese Bling!Bling!-Ränder wegzubekommen

    Enyaq iV 80 Sportline, vollschwarz, WP, 125kW, 21'', Pano und viel Assistenz, die Kopfschmerzen bereiten kann - Lagerfahrzeug, nach fast 2 Monaten herumbasteln und updaten tatsächlich ausgeliefert (mit weiterhin 0792)

  • leider richtig gut. ??


    lässt mich an meiner Kombi in weiß mit Sportline zweifeln …?

    Ultimative Forenweisheit:

    Es wurde schon alles gefragt und alles gesagt — nur noch nicht von jedem. :D

    (ganz frei nach Karl Valentin ;))

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8945 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)