Meine Wallbox

  • Andersrum einparken geht vermutlich dann auch nicht?

    Mit etwas Übung oder iParken (auf das ich , wie auch Selenium sehr hoffe) könnte das schon gehen, wäre aber recht umständlich…

  • Dacht ich doch, dass das schon wer so gemacht hatte!

    Danke für die Bestätigung!

    Hast Du‘s selbst angeschlossen oder lieber machen lassen?

    Selber gemacht und vom befreundeten Elektriker "abnehmen lassen". :)

    Bestellt: 14.12.2020

    Geliefert: 17.03.2022


    iV80 in Moon-Weiß, Vega Felgen, Suite Schwarz, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassi Plus, Family Basic, Infotainment Plus, Klima Plus, Lich&Sicht Basic, Sitzkomfort Plus, Wärmepumpe, 125kW Option, Panoramadach und AHK.


    Meine Ladesäule.

  • Ich würds auch selber machen. Aber für ermutigende Posts in diese Richtung gibts hier schnell was hinter die Löffel. 😚

    Meine Elli-Box hab ich auch selbst installiert. Da lag das Kabel zum Auto nur lose dabei und man musste es selbst anschließen. Das ginge auch problemlos zu verlängern.

  • Ich fühle mich denn auch bestätigt, das mal eben mit der gebotenen Sorgfalt (!) selbst zu machen.


    Danke für Eure Rat- und Vorschläge! 👍🏻

    Unser Forum ist einfach durch nichts zu ersetzen!

  • Wie schon oben geschrieben:

    mit etwas Übung machbar, aber auf Dauer zu unpraktisch!

    Rückwärts einparken

    Mit AreaView würd‘s leichter gehen oder eben mit dem intelliParken… aber ob ich das je bekommen werde…?

  • Ich fühle mich denn auch bestätigt, das mal eben mit der gebotenen Sorgfalt (!) selbst zu machen.


    Danke für Eure Rat- und Vorschläge! 👍🏻

    Unser Forum ist einfach durch nichts zu ersetzen!

    und was sagt deine Versicherung dazu🤔

    Skoda ENYAQ IV80x Sportline, Moon-Privatkauf bestellt 20.08.2021; UL 03/22; Übernahme, 18.02.2022, Wallbox openWB, Photovoltaik 7,3 kW-peak, Akku

  • und was sagt deine Versicherung dazu🤔

    der Einwand hat erstaunlich lange auf sich warten lassen!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)